The Division: Brooklyn ist definitiv enthalten, bestätigt Ubisoft

Da die Informationspolitik seitens Ubisoft mitunter zu wünschen übrig lässt, mussten sich die Spieler das eine oder andere Detail zum Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ selbst zusammenreimen.

Dass es dabei auch zu kleineren Missverständnissen kommen kann, liegt auf der Hand. Im Detail geht es um den New Yorker Stadtteil Brooklyn, der zunächst für einen Auftritt in „The Division“ bestätigt wurde, in später gezeigten Videos beziehungsweise auf entsprechenden Screenshots jedoch nicht mehr zu sehen war. Daher gingen zahlreiche Spieler davon aus, dass Brooklyn im Laufe der Entwicklung über Bord geworfen wurden.

Für neue Hoffnung sorgte ein kürzlich veröffentlichter Trailer zu „The Division“, der in Brooklyn angesiedelt war. Um weitere Spekulationen und Missverständnisse zu vermeiden, bestätigte Ubisoft nun offiziell, dass der New Yorker Stadtteil in der Tat ein Bestandteil der finalen Version sein und in „The Division“ neben Manhattan als Schauplatz fungieren wird.

„The Division“ erscheint im März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: MyDivision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

04. Januar 2016 um 09:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Januar 2016 um 02:37 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Januar 2016 um 02:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Januar 2016 um 02:45 Uhr