Ghost Recon Wildlands: Kampagne auch offline, alleine mit drei KI-Begleitern spielbar

Der kommende Titel “Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands” wird die klassische Militärshooter-Reihe erstmals in eine Open-World-Umgebung mit einer umfassenden Koop-Kampagne schicken. Als Hauptthema wird in „Recon: Wildlands” der Kampf gegen Drogen verfolgt, der in der gigantischen offenen Spielwelt im kooperativen Mehrspieler mit bis zu vier Spielern ausgetragen wird. Wer sich nicht auf menschliche Mitspieler im Team verlassen möchte oder wer vielleicht keine Online-Verbindung hat, der kann die Kampagne aber auch komplett offline, alleine oder mit bis zu drei computergesteuerten Kameraden verfolgen.

Dass die Kampagne auch offline, alleine oder mit KI-Teammitgliedern gespielt werden kann, wurde kürzlich im offiziellen Forum nochmals bestätigt, nachdem ein Fan besorgt nachfragte, ob „Wildlands“ einen echten storybasierten Offline-Singleplayer-Part besitzt. Inwieweit in der Kampagne allerdings eine echte Story mit Zwischensequenzen erzählt werden soll, wurde aber nicht im Detail verraten.

Bereits bekannt ist, dass man eine komplett nichtlineare Story gestaltet hat, sodass die Spieler jede Mission in beliebiger Reihenfolge absolvieren können. Jede Aktion soll zur Destabilisierung des Kartells beitragen und jede Aktion der Spieler unterstützt die Haupterzählung, heißt es. Auch wie man die jeweiligen Missionen in der Kampagne angeht, bleibt  den Spielern selbst überlassen, wie zuvor bereits klargestellt wurde. Es wird ihnen nicht vorgeschrieben, ob sie das Missionsziel schleichend und unentdeckt oder wild um sich schießend erreichen sollen.

“Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands” wird für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt.

Ghost-Recon-Wildlands-Bild-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

05. Januar 2016 um 15:04 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

05. Januar 2016 um 15:06 Uhr