FIFA 17: Vertrag mit Lionell Messi wird eventuell nicht verlängert

Kommentare (24)

Zur Zeit wird bei EA Sports unter anderem am Kick „FIFA 17“ gearbeitet, der zu einem bisher noch nicht näher genannten Termin veröffentlicht wird.

Auch wenn bisher noch in den Sternen steht, welche Neuerungen und Verbesserungen „FIFA 17“ genau spendiert bekommt, scheint sich schon jetzt abzuzeichnen, dass wir uns offenbar auf ein neues Gesicht auf dem Cover einstellen können. Nachdem dieses seit „FIFA 13“ vom argentinischen Kicker Lionell Messi geziert wurde, soll sich EA Sports spanischen Medienberichten zufolge dazu entschlossen haben, den Vertrag mit dem FC Barcelona-Star nicht zu verlängern.

Als neuen Coverstar für „FIFA 17“ zog EA Sports angeblich Neymar da Silva Santos in Betracht. Da dieser jedoch beim Konkurrenten und „PES“-Publisher Konami unter Vertrag steht, sollen auch Cristiano Ronaldo, Real Madrids James Rodriguez oder Sergio Agüero von Manchester City ins Gespräch gebracht worden sein.

ZUM THEMA
FIFA 17 Bundesliga Prognose: HSV - SV Werder Bremen

EA Sports beziehungsweise Electronic Arts wollten die aktuellen Berichte um den Coverstar von „FIFA 17“ bisher nicht kommentieren.

FIFA16_XboxOne_PS4_FirstParty_Messi_HR

Quelle: Lequipe

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. dharma sagt:

    wow, dann gibts endlich mal Abwechslung auf dem Spiele-Cover

    (melden...)

  2. Langfinger Lou sagt:

    Wie wärs mal mit einen Trainer zur Sbwechdlung?

    (melden...)

  3. Langfinger Lou sagt:

    Wie wärs mal mit einen Trainer zur Abwechslung? Z.B, Kloppo

    (melden...)

  4. Seven Eleven sagt:

    bin auf die neue Engine gespannt, die eigentlich schon beim 16ner hätte dabei sein sollen

    (melden...)

  5. dharma sagt:

    wie wäre es mal mit nem deutschen Spieler?

    Schweinsteiger, Neuer oder Müller oder den WM-Schützen Götze (ok der war erst bei PES droben)

    (melden...)

  6. BVBCHRIS sagt:

    Wen juckt das ?

    Diesmal bleib ich hart.

    Keine halle, ohne mich!

    (melden...)

  7. dharma sagt:

    Halle wäre toll, hab das in Fifa 98 gesuchtet

    (melden...)

  8. Ifil sagt:

    Wie wäre es mal, wenn ein Kicker aufs Cover kommt, der an den Paralympics teilgenommen hat. EA und Fifa, sind seit Jahren das schlechteste Fußballspiel, ohne Lizenzen würde kein Fanboy sich mehr das Game kaufen 😉
    Die Grafik und das Gameplay ist sowas von schlecht und altbacken.

    (melden...)

  9. Langfinger Lou sagt:

    Wer braucht schon eine Halle? Als würden die großen Clubs da spielen

    (melden...)

  10. Derek sagt:

    ich erinnere mich noch an Fifa 98 mit Andi Möller aufm Cover 🙂

    (melden...)

  11. LDK-Boy sagt:

    Die sollen mal lieber ein neues Fifa Street machen für ps4

    (melden...)

  12. BVBCHRIS sagt:

    Na klar spielen auch die grossen klubs in der halle.
    Zwar nich mit den topstars, aber immerhin sind die klubs da vertreten. Heute und gestern war manUnited im turnier.

    In den nächsten tagen ist noch eins wo zb. auch real und barca dabei sind. Oder was sind bei dir grosse klubs ??

    (melden...)

  13. Eliminator1987 sagt:

    Mir egal. Kauf mir FIFA alle 2-3 Jahre mal. Hab FIFA16 geholt, und damit habe ich wieder ein paar Jahre Zeit bis zum nächsten "Update".

    (melden...)

  14. xXBloodyRootXx sagt:

    hoffntlich. kann messi nicht mehr sehen auf dem cover. alleine dadurch schon dass wir anscheinend als einzige bedeutende fußball land niemand anderen daneben stehen haben, nur messi. alle anderen länder haben 1 oder 2 lokale helden aus der eigenen liga oder nationalteam dabei. wieso deutschland nicht?! die alten cover hatten noch stil, wie fifa 2004 mit ronaldinho, henry und del piero vorne drauf. oder 2001 mim loddar 😀
    was wäre mal mit einem cover mit hazard, müller und pogba?!

    (melden...)

  15. Seven Eleven sagt:

    müller? jaaaa, genau, die pfeife. koan FCSpanien Spieler, eh bayern, mein ich. Klatschpappenkommerzkunden

    (melden...)

  16. xXBloodyRootXx sagt:

    da scheint ja einer ahnung von fußball zu haben 😀

    (melden...)

  17. BRICK TOP sagt:

    Wer genau ist denn dieser Messi? Und warum räumt der nicht auf?

    (melden...)

  18. austrian sagt:

    Alaba soll aufs Cover !!!!!!!
    Der momentan beste Verteidiger der Welt.

    Der neue Cover-Star wird wohl die größte Änderung bei FIFA 17 sein. 😉

    (melden...)

  19. frostman75 sagt:

    @austrian

    David ist bei FIFA 16 auf dem Cover, gemeinsam mit Messi ! 😉
    (Pegi-Version hier bei uns in Österreich ! )

    @topic

    Mir blunzn wer auf dem Cover ist. 😀

    (melden...)

  20. polteran sagt:

    Fifa hat das Duell mit PES wieder klar gewonnen. Es ist so schwer und fummelig die Originaldaten nach PES zu bekommen, dass ich keine Lust habe überhaupt noch rein zu schauen.

    (melden...)

  21. Ifil sagt:

    polteran sorry aber dann bist du nicht ganz helle, das bekommt ein 8 jähriges Mädchen hin, das mit PES ist so einfach & schnell. Wenn man darum auf Fifa umsteigt, das sagt alles über die Person.

    (melden...)

  22. animefreak18 sagt:

    Wie wärs wenn Pogba drauf kommt

    (melden...)

  23. Sunwolf sagt:

    @Seven Eleven

    Genau, Müller die Pfeife! Hat zwar mit seinen jungen Jahren jetzt schon mehr Titel gewonnen als manch anderer Fußballer...

    (melden...)

  24. Steven sagt:

    Wird auch mal Zeit das der Typ verschwindet.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews