Far Cry Primal: Knapp 60 Minuten Gameplay im Livestreammitschnitt

Ubisoft bringt in wenigen Wochen den Open-World-Shooter „Far Cry: Primal“ in den hiesigen Handel. Nachdem man uns gestern bereits ein offizielles Angespielt-Video präsentiert hatte, ist nun ein neues Gameplayvideo erschienen, welches uns insgesamt 60 Minuten aus dem Spiel zeigt. Das Gameplaymaterial entstammt einem Livestream, weshalb man nicht ausschließlich das Spiel zu sehen bekommt, sondern auch den Dev-Tester Julien Daunais, den Creative Director Jean-Christophe Guyot, den Lead Writer Kévin Shortt und Concept Artist Naomi Savoie über das Spiel diskutieren hört.

Wie die Verantwortlichen bereits vor kurzem mitgeteilt haben, wird man ausschließlich eine Einzelspieler-Kampagne bieten und stattdessen auf einen Koop-Modus wie schon in „Far Cry 3“ oder auch „Far Cry 4“ verzichten, um den Spieler in ein packendes Steinzeit-Abenteuer zu versetzen, welches unter anderem mit Mammuts und Säbelzahltigern aufwarten kann.

„Far Cry: Primal“ erscheint am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Am 1. März folgt daraufhin auch eine PC-Version.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

08. Januar 2016 um 13:56 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

09. Januar 2016 um 04:26 Uhr