Hardware Rivals Update 1.05 steht zum Download bereit

Kommentare (11)

Die Arcade-Fahrzeugkampf-Action „Hardware: Rivals” wurde in den vergangen Stunden mit dem neuen Update 1.05 ausgestattet. Das 3,3 Gigabyte schwere Update bringt diverse Verbesserungen mit sich. „Hardware Rivals“ ist für PlayStation Plus Mitglieder im Januar 2016 kostenlos in der PS Plus Spielesammlung erhältlich.

In den offiziellen PlayStation Foren heißt es, dass mit Patch 1.05 eine Reihe von Fehlern behoben wurden, die den Spielabsturz oder vorzeitige Spielabbrüche verursachten. Weitere Verbesserungen gibt es beim Matchmaking. Unbenannte weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen runden das Update ab.

Dieses Wochenende läuft ein High Speed Rail Event in „Hardware Rivals“, bei dem ihr über das ganze Wochenende doppelte XP verdienen könnt. Genutzt werden in diesem Event ausschließlich Railguns.

Hardware Rivals (2)

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. E4tThiZz_Z sagt:

    Ist ein lustiges Spiel für zwischendurch.
    Und für lau allemal. 😀

    (melden...)

  2. xTwoFace619x sagt:

    Ich habe zu 90% komplett leere lobbys, einfach lachhaft nach dem x-ten update -.-

    (melden...)

  3. Lalle1982 sagt:

    Gibts da eigentlich einen Splitscreenmodus? Komme gerade nicht dazu es mir selbst anzusehen...

    (melden...)

  4. Flojoe sagt:

    Das Spiel ist für 0€ mehr als empfehlenswert! Man darf es nach einem Match nicht gleich abstempeln! Nach 1-2 Stunden läuft es weiter besser!

    Nein ich hätte keinen Splitscreen gesehen. Schade aber online reizt es mich sowieso mehr!

    (melden...)

  5. Loller1987 sagt:

    In der Party ist es nicht möglich andere Spieler zu finden!
    Nur Leere Lobbys.
    Nur wenn man alleine spielt findet man andere Spieler...
    So war es bei uns gestern Abend.

    (melden...)

  6. Das Orakel sagt:

    Weil den Schmutz keine Sau spielt ...deshalb sind die Lobby's leer 😀

    (melden...)

  7. Elektrofire sagt:

    Geiles spiel sowas sollten sie oefter ins plus nehmen aaa titel kauf ich eh als disc version

    (melden...)

  8. DominikFFM sagt:

    Finds auch ganz cool für ne kurze Runde mit Kumpels

    (melden...)

  9. Flojoe sagt:

    Kann sein, dass der Patch das Problem behoben hat?! Waren zu zweit auch allein, allein jedoch immer und tlw sogar vollbesetzt!

    (melden...)

  10. Twisted M_fan sagt:

    Das Spiel macht richtig Bock ich liebe solche Spiele,wo von es leider viel zu wenig gibt.Habe aber auch das Problem das die Spiele leer sind.Mal gucken ob es nach dem Update besser ist.

    (melden...)

  11. Epiphany99 sagt:

    Ich zock auch verdammt gern solche Spiele. Wer kann sich noch an Micro Machines erinnern? Einfach genial. Wo bleibt eig die Remastered Version davon? 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews