Alienation: Finaler Release-Termin bekannt

Kommentare (9)

Der bei Housemarque entstehende Shooter „Alienation“ erscheint etwas später als zunächst angenommen. Nachdem ein Store-Eintrag kürzlich auf ein Debüt Anfang März 2016 hindeutete, gaben die Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Kanal bekannt, dass „Alienation“ am 23. März 2016 das Licht der Welt erblicken wird. Das im Store gelistete Datum, das auf den 2. März 2016 hindeutet, wird als „alt“ betitelt und ist somit nicht mehr gültig.

In “Alienation” übernehmt ihr als Spieler eine Eliteeinheit, die sich einfallenden Alienhorden entgegenstellen muss. Die Gegner überrennen den Planeten, sodass ihr mit bis zu drei Freunden dazu aufgerufen werdet, sie mit aller Macht zurückzuschlagen.“Alienation“ soll zum Preis von rund 20 Euro für die PlayStation 4 erscheinen. Hier ein paar ältere Spielszenen:

Quelle: Twitter

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Charmin41 sagt:

    Werd ich mir holen....macht bestimt Spass

    (melden...)

  2. ArcBlack sagt:

    Wird sofort gekauft. Dead Nation ist der absolute Hammer und hat mich schon unzählige Stunden meines Lebens gekostet haha

    (melden...)

  3. Ace-of-Bornheim sagt:

    Jo,das wird Lustig. Wenn es nur halb so gut wie Dead Nation ist,langt mir das schon.

    (melden...)

  4. lindobomba sagt:

    Schon vorbestellt! Die Mädels und Jungs von housemarque machen stets eine guten Job!
    @ Ace
    Dann hoffe ich auf die ein oder andere Coop-Runde ^^

    (melden...)

  5. Ace-of-Bornheim sagt:

    @ lindobomba
    Gerne!

    (melden...)

  6. Nathan_90 sagt:

    Wird ein Kandidat für PS+ sein wie Resogun und Super Stardust. Werd daher erstmal abwarten.... das Spiel wird auf jeden Fall fetzen.

    (melden...)

  7. Twisted M_fan sagt:

    Wird am ersten Tag geholt das Spiel wird Bombe.Die haben auch das brilliante Helldivers gemacht das ich seit Dezember Suchte wie bekloppt.

    (melden...)

  8. Twisted M_fan sagt:

    Wem Dead Nation schon gefallen hat sollte sich unbedingt Helldivers mal anschauen ist Meiner Meinung noch ne ganze klasse besser,weil der Koop Modus extrem Lustig und Süchtig macht.Ich sag nur das Schlagwort "Friendly Fire On" ihr werdet oft sterben aber es ist fantastisch und für mich der beste Koop Modus.Sony hatte den fehler gemacht und den Titel schlecht beworben.Ich selbst kannte das Spiel bis Dezember selbst nicht.

    (melden...)

  9. DamnedShores sagt:

    Können Sie behalten. Kurz danach kommt PVZ2 Und Quantum Break.

    Werds dann abgreifen wenn ich alles andere durch hab!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews