Uncharted 4: Wird definitiv das Ende von Nathan Drake

Der Creative Director Neil Druckmann hat in einem aktuellen Interview mit der britischen Sun ein weiteres Mal betont, dass das kommende „Uncharted 4: A Thief’s End“ das endgültige Ende von Nathan Drake sein wird.

So sei es zwar keine gute Geschäftsentscheidung, allerdings wolle man Nathan Drake ein würdiges Ende bieten. Ob jedoch zukünftig ein weiterer „Uncharted“-Titel entwickelt wird, muss laut Druckmann Sony entscheiden. Jedoch wird man auf Nathan Drake verzichten müssen.“Aber mit dem Ende dieser Geschichte, wird es sehr schwer ein Sequel mit Nathan Drake zu machen“, stellte Druckmann klar. Deutet Druckmann damit sogar ein Ableben des Helden an?

Nathan Drake kämpft damit seine Beziehung mit Elena und seine Obsession für Abenteuer auszubalancieren. Denn letztere hat seiner Beziehung immer wieder geschadet, sodass man gesehen hatte, dass die Beziehung immer wieder auseinanderbricht. Allerdings sei etwas in der Lücke zwischen den Spielen geschehen, was für Naughty Dog sehr interessant gewesen sei. Druckmann sagte daraufhin: „Vielleicht kann man nicht beides machen. Vielleicht kann man nicht seine Familie und diese Passion und diese Obsession haben.“

„Vielleicht wird es ein Prequel geben, vielleicht wird es ein anderer Charakter, ich weiß es nicht. Aber dies ist das Ende für Nathan Drake“, heißt es abschließend.

Wie die Geschichte von Nathan Drake zu Ende geht, kann man ab dem 26. April 2016 exklusiv auf der PlayStation 4 erleben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

10. Januar 2016 um 08:54 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

10. Januar 2016 um 10:36 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

10. Januar 2016 um 10:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Januar 2016 um 11:04 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Januar 2016 um 11:26 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

10. Januar 2016 um 11:48 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Januar 2016 um 13:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Januar 2016 um 13:27 Uhr
putinversteher

putinversteher

10. Januar 2016 um 13:31 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

10. Januar 2016 um 13:47 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

10. Januar 2016 um 14:28 Uhr
Wosnleicht

Wosnleicht

10. Januar 2016 um 18:36 Uhr