Dragon Quest Builders: Vierter Kontinent und mehr abgelichtet

Zumindest in Japan wird der Aufbau-Abenteuer-Titel „Dragon Quest Builders“ am 28. Januar und somit schon Ende des Monats veröffentlicht.

Versorgt werden mit der PlayStation 3, der PlayStation 4 sowie PlayStation Vita alle relevanten Plattformen aus dem Hause Sony. Um die japanischen Spieler noch einmal auf den nahenden Release von „Dragon Quest Builders“ einzustimmen, ließ Square Enix einen Sprung neuer Screenshots springen.

Auf diesem sind unter anderem der vierte Kontinent, der den Namen „Myra“ trägt, sowie Amelda, die einige Strolche hinter sich vereint und “große Schwester” genannt wird, zu sehen. Zu finden sind die besagten Screenshots wie gehabt in unserer Galerie.

Ob und wann „Dragon Quest Builders“ den Weg in den Westen finden wird, steht leider noch in den Sternen.

[nggallery id=6613]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.