EA Sports UFC 2: Drei exklusive Legenden für Vorbesteller

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen wurde der Releasetermin von „EA Sports UFC 2“ kürzlich auch offiziell bestätigt.

So wird das sportliche Spektakel ab dem 17. März für die Xbox One sowie die PlayStation 4 zu haben sein. Wie EA Sports und Electronic Arts bekannt gaben, dürfen sich schnell entschlossene Spieler, die sich dazu entschließen, „EA Sports UFC 2“ vorzubestellen, auf insgesamt drei exklusive Legenden freuen. Im Detail haben wir es mit Bas Rutten, Kazushi Sakuraba und einem dritten Kämpfer, der zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt wird, zu tun.

„Bas Rutten war ursprünglich Kickboxer und wurde im September 1993 zum ersten Pancrase-Event eingeladen. Er wurde zum größten Star in der Pancrase-Geschichte. Nachdem er den Titel des King of Pancrase mehrfach erringen konnte, wagte er den Schritt ins Octagon und holte sich den UFC-Schwergewichts-Titel. Heute ist er Mitglied der UFC-Hall of Fame“, heißt es zu Bas Rutten.“

„Kazushi Sakuraba gilt als einer der größten japanischen MMA-Kämpfer aller Zeiten. Zudem war er der erste japanische Champion in der Geschichte der UFC. Aufgrund seiner Siege gegen Mitglieder der berühmten Gracie-Familie (Royler Gracie, Renzo Gracie, Ryan Gracie und Royce Gracie) nennt man ihn auch den ‚Gracie Hunter'“, wird zum Japaner ausgeführt.

UFC 2 vorbesteller extras

Quelle: EA Sports

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.