Ratchet & Clank: Hiesiger Releasetermin enthüllt

Im Rahmen der PlayStation Experience im vergangenen Monat enthüllte Sony bereits den US-Termin von „Ratchet & Clank“ auf der PS4. Wie es hieß, wird der Titel in Nordamerika ab dem 12. April erhältlich sein.

Ergänzend zu dieser Ankündigung meldete sich nun auch Sony Computer Entertainment Europe zu Wort und gab bekannt, dass die hiesigen Spieler ab dem 20. April an der Reihe sein werden. Passend zur Enthüllung des Releasetermins stellte SCEE den offiziellen Packshot zu „Ratchet & Clank“ zur Verfügung. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

„Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr“, so die Entwickler von Insomniac Games.

Und weiter: „Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe – von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!“

Weitere Neuigkeiten zum PS4-Ableger werden laut offiziellen Angaben schon in Kürze folgen.

Ratchet Clank Packshot

Quelle: PS Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

11. Januar 2016 um 17:46 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

11. Januar 2016 um 17:48 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. Januar 2016 um 18:37 Uhr
SCHRABWOOD

SCHRABWOOD

11. Januar 2016 um 18:46 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

11. Januar 2016 um 19:39 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

12. Januar 2016 um 06:57 Uhr