Shadow of the Beast: Release auf Anfang März verschoben

Die Neuentwicklung des 2D-Klassikers “Shadow of the Beast” lässt offenbar noch etwas länger auf sich warten, als bisher angenommen. Während auf der PSN-Produktseite des Plattformers bisher eine Veröffentlichung am 27. Januar 2016 vermerkt war, heißt es dort nun, dass “Shadow of the Beast” am 2. März 2016 für PlayStation 4 erscheint. Gründe für die Verschiebung wurden noch nicht genannt.

Fans dürfen sich auf blutige Action mit einer „einzigartigen“ Gameplay-Kombination freuen. “Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird”, erklärten die Entwickler bereits vor einiger Zeit. “Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.”

[nggallery id=6469]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

11. Januar 2016 um 14:17 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

11. Januar 2016 um 14:18 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Januar 2016 um 14:26 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

11. Januar 2016 um 14:38 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

11. Januar 2016 um 14:56 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

11. Januar 2016 um 16:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Januar 2016 um 16:52 Uhr