Sword Art Online Hollow Realization: Neue Bilder zum kommenden Rollenspiel erschienen

Auf dem offiziellen japanischen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment nun einige neue Artworks und Screenshots zum kommenden Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ veröffentlicht. Mit diesen kann man sich zumindest schon einmal einen Eindruck vom User Interface machen.

In „Sword Art Online: Hollow Realization“ schlüpft man erneut in die Rolle von Kirito, der sich auf der Suche nach einem verschwunden Mädchen befindet. Dafür geht er ein hohes Risiko ein, da er die VRMMORPG-Welt „Sword Art: Origin“ besucht, die Menschen gegenüber keine Gastfreundlichkeit zeigt und sich auf den ursprünglichen Servern befindet.

„Sword Art Online: Hollow Realization“ soll im Laufe des Jahres für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht werden.

[nggallery id=6614]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.