The Division: Startet die geschlossene Beta Ende des Monats?

Erst kürzlich ging auf der Xbox One die geschlossene Alpha zum Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ zu Ende.

Damit ist es bekanntermaßen aber noch nicht getan. Stattdessen sollen alle, die sich dazu entschlossen haben, „The Division“ vorzubestellen, noch vor dem offiziellen Release des Titels die Möglichkeit erhalten, im Rahmen der geschlossenen Beta Hand an „The Division“ zu legen und den Entwicklern von Ubisoft Massive wichtiges Feedback zukommen zu lassen.

Nachdem bisher unklar war, wann die geschlossene Beta starten soll, könnte der britische Händler FunStock Digital diesbezüglich für Klarheit gesorgt haben. In einer E-Mail an einen Kunden bestätigte dieser, dass die geschlossene Beta zu „The Division“ auf dem PC, der Xbox One und der PS4 am 29. Januar starten soll. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht aber noch aus.

Da die finale Fassung von „The Division“ bereits am 8. März erscheinen wird, dürfte die Closed-Beta jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

thedivision03

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

11. Januar 2016 um 12:58 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

11. Januar 2016 um 18:32 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

12. Januar 2016 um 08:34 Uhr