The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.12 erscheint heute (Update

Nach wie vor arbeiten die Entwickler von CD Projekt an diversen Verbesserungen und Neuerungen zum hauseigenen Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“.

Unter diesen befindet sich nicht nur die Erweiterung „Blood & Wine“, die im Laufe der ersten Jahreshälfte das Licht der Welt erblicken wird, darüber hinaus befindet sich schon seit einer ganzen Weile ein neuer Patch in der Mache, der „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf die Version 1.12 heben wird.

Nachdem bisher unklar war, wann dieser im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, sorgten die Verantwortlichen von CD Projekt nun für Klarheit und gaben bekannt, dass es im Laufe des Tages so weit sein wird. Ein Change-Log lässt zwar noch auf sich warten, bestätigt wurde aber schon vor ein paar Wochen, dass es mit dem Update 1.12 unter anderem dem Runenschmieden-Bug an den Kragen gehen wird, der verhindert, dass die entsprechende Quest abgeschlossen werden kann.

Weitere Details zum Update 1.12 reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Update: Inzwischen wurde der Patch veröffentlicht. Den passenden Change-Log findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

11. Januar 2016 um 15:38 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

11. Januar 2016 um 15:43 Uhr
GreyBraine

GreyBraine

11. Januar 2016 um 16:14 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. Januar 2016 um 17:36 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

11. Januar 2016 um 20:43 Uhr