Atlus hat noch einige Überraschungen für 2016 in Petto:

Fans von japanischer Spielekost können in diesem Jahr noch einiges aus dem Hause Atlus erwarten, wie der zuständige CEO Naoto Hiraoka bekannt gegeben hat. Neben „Persona 5“ und „Odin Sphere Leifthrasir“, dessen US-Termin kürzlich enthüllt wurde, sollen noch einige unangekündigte Titel in diesem Jahr zu erwarten sein.

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Spiel-Magazins Famitsu sagte Hiraoka, dass 2016 ein wichtiges Jahr wird. „2015 konnten wir nebenbei existierende IP voranbringen, wie Persona 4 Dancing und Etrian Mystery Dungeon, während wir 2016 mit Odin Sphere beginnen und dann planen, weitere Titel zu veröffentlichen.“

„Diesen Sommer wird das lange erwartete Persona 5 erscheinen und natürlich gibt es noch mehrere unangekündigte Titel. Dieses Jahr wird für Atlus sicherlich ein Jahr des Wachstums der bekannten Serien. Und auch wenn der Termin noch nicht festgelegt wurde, hoffe ich, dass ihr euch schon auf 13 Sentinels: Aegis Rim von VanillaWare freut.“

atlus-neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.