Arslan: The Warriors of Legend – Neuer Trailer zeigt Farangis

Kommentare (5)

Koei Tecmo hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden taktischen Actionspiel “Arslan: the Warriors of Legend” veröffentlicht. Im neuen Video werden Spielszenen gezeigt, in denen Farangis ihre Fähigkeiten im Kampf zur Schau stellt.

“Arslan: The Warriors of Legend” wird in Europa am 12. Februar 2016 für PlayStation 4, PS3 und Xbox One veröffentlicht. Die PS3-Fassung wird nur als Download erhältlich sein. Eine Demo-Version ist bereits seit dem 12. Januar 2016 im PlayStation Network Store für PlayStation 4 verfügbar. Die Spieler können darin einen Abschnitt aus den Anfängen des Titels spielen. Unter anderem können sie in einem Tutorial die beiden Hauptcharaktere Arslan und Daryun in Augenschein nehmen.

Kommentare

  1. ChuckNorriss sagt:

    -.-

    (melden...)

  2. Karl30 sagt:

    Ja... ich zieh auch immer halb-nackt in den Krieg! Wer braucht schon akkurate Schutzkleidung. Wird doch total überbewertet... ist ja nicht so, dass man sich im Krieg verletzten könnte oder so.

    (melden...)

  3. samonuske sagt:

    ist ein spiel, weißt du schon 😉

    (melden...)

  4. DMC3 sagt:

    @Karl30

    Da fliegen Menschen hunderte Meter Weg und du meinst die Bekleidung der Frau ist unrealistisch.

    (melden...)

  5. dc1 sagt:

    Ich habe vorhin die Demo getestet. Die ständigen popup-kanonenfutter
    -Gegner sind echt unschön.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews