Arslan: The Warriors of Legend – Neuer Trailer zeigt Farangis

Kommentare (5)

Koei Tecmo hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden taktischen Actionspiel “Arslan: the Warriors of Legend” veröffentlicht. Im neuen Video werden Spielszenen gezeigt, in denen Farangis ihre Fähigkeiten im Kampf zur Schau stellt.

“Arslan: The Warriors of Legend” wird in Europa am 12. Februar 2016 für PlayStation 4, PS3 und Xbox One veröffentlicht. Die PS3-Fassung wird nur als Download erhältlich sein. Eine Demo-Version ist bereits seit dem 12. Januar 2016 im PlayStation Network Store für PlayStation 4 verfügbar. Die Spieler können darin einen Abschnitt aus den Anfängen des Titels spielen. Unter anderem können sie in einem Tutorial die beiden Hauptcharaktere Arslan und Daryun in Augenschein nehmen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. ChuckNorriss sagt:

    -.-

    (melden...)

  2. Karl30 sagt:

    Ja... ich zieh auch immer halb-nackt in den Krieg! Wer braucht schon akkurate Schutzkleidung. Wird doch total überbewertet... ist ja nicht so, dass man sich im Krieg verletzten könnte oder so.

    (melden...)

  3. samonuske sagt:

    ist ein spiel, weißt du schon 😉

    (melden...)

  4. DMC3 sagt:

    @Karl30

    Da fliegen Menschen hunderte Meter Weg und du meinst die Bekleidung der Frau ist unrealistisch.

    (melden...)

  5. dc1 sagt:

    Ich habe vorhin die Demo getestet. Die ständigen popup-kanonenfutter
    -Gegner sind echt unschön.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews