Mafia 3: Hangar 13 hat keine Angst vor großen Namen

Kommentare (5)

In einem umfangreichen Interview sprach Executive Producer Andy Wilson über sein aktuelles Projekt „Mafia 3“, das derzeit bei Hangar 13 entsteht.

Im besagten Interview ging Wilson unter anderem auf die namhafte Konkurrenz ein und gab zu verstehen, dass man intern fest davon überzeugt ist, dass es gelingen wird, sich mit „Mafia 3“ auf dem Markt für Triple-A-Produktionen zu behaupten. „Wir haben das Ganze seit dem Start der neuen Konsolen-Generation im Auge und es macht den Anschein, dass da etwas mehr Platz als früher vorhanden ist. Die Dinge drehen sich nun mehr um große Titel und von denen sind weniger vorhanden als noch zum Ende der letzten Generation“, so Wilson.

Und weiter: „Ich bin der Meinung, dass wir ein Spiel entworfen haben, das sich mit den Besten messen kann. Diesbezüglich mache ich mir also keine Sorgen. Ich denke, dass die Konsolen in dem Zeitraum des Jahres 2016, in dem wir das Spiel veröffentlichen, bereits etabliert sind und sich sehr gut verkaufen. Daher sind unsere Chancen dieses Mal besser als noch zum gleichen Zeitpunkt der letzten Generation.“

ZUM THEMA
Mafia 3: Erweiterte Gameplay-Demo im Video

„Also noch einmal: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein wirklich gutes Spiel zusammenstellen und wenn es vom Publisher entsprechend unterstützt wird, dann wird es auch seine Spieler-Basis finden. Und wir hoffen, dass auch uns das gelingen wird.“

Wann „Mafia 3“ erscheinen wird, ist noch unklar. Zuletzt machten unbestätigte Gerüchte die Runde, in denen von einem Release Ende April die Rede war.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 03

Quelle: Prankster101

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Royavi sagt:

    Die Masse schluckt eh alles was ne Pistole beinhaltet. 😀

    (melden...)

  2. Nnoo1987 sagt:

    klasse statt masse
    spucken vor schlucken 😉

    (melden...)

  3. Killerphil51 sagt:

    Mafia 2 war grandios, hoffe das Mafia 3 dort anknüpfen kann.

    (melden...)

  4. ADay2Silence sagt:

    Ich habe schon ein bißchen Angst um das Spiel. Mafia 2 hatte ich sehr gerne gespielt vor allen Atmosphäre und die Musik ect. Natürlich werde ich Mafia III holen aber habe trotzdem bißchen Sorgen.

    (melden...)

  5. skywalker1980 sagt:

    Wenn die ganzen Leute nicht immer vor so vielen Dingen soviel Angst hätten... 😕
    ...hätten wir nicht nur den Weltfrieden als status quo, sondern auch Aday2silence... oder einen silence day.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews