The Crew: Neuerungen des Januar-Updates vorgestellt

Kommentare (8)

Vor ein paar Wochen kündigten Ubisoft und die Entwickler von Ivory Tower das umfangreiche Januar-Update zum Multiplayer-Rennspiel „The Crew“ an.

Zwar wurde umgehend enthüllt, dass mit diesem unter anderem der heiß ersehnte Foto-Modus Einzug halten wird, was sich sonst noch ändern sollte, blieb jedoch unklar. Dies ändert der heute veröffentlichte Change-Log zum besagten Update, den Ubisoft und Ivory Tower veröffentlichten.

Was sich mit dem Ende des Monats erscheinenden Software-Flicken im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf die folgende Auflistung.

NEUER INHALT UND NEUE FUNKTIONEN

  • Radarfallen-Herausforderung:
    Diese neue Spielfunktion wird mit „The Summit“ am 25. Januar eingeführt.
    In einer Radarfallen-Herausforderung müst ihr den besten Weg finden, um alle Radarfallen mit maximalem Tempo zu durchfahren. Das Endergebnis wird aus dem Duchschnittstempo aller Radarfallen gebildet.
    Weitere Details zu dieser Funktion werden schon bald veröffentlicht.
  • Fotomodus
    Diese neue Spielfunktion ermöglicht es euch, Fotos innerhalb des Spiels zu machen. Der Fotomodus kann überall im Freien Fahren aktiviert werden und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Menüs und Optionen.
  • „The Summit“-Monatsbelohnung
    Während „The Summit“ könnt ihr versuchen, ein exklusives Fahrzeug zu gewinnen. Die Chance auf den Gewinn dieses Fahrzeugs hängt von eurer Leistung in der letzten Woche des Monats ab.
    Mit diesem anstehenden Patch führen wir eine neue Änderung ein, die eine zusätzliche Chance zu eurer besten Leistung im „Summit“ bereitstellt.
    • Die Teilnahme an der Qualifikation für den Monat gewährt euch einen 5-prozentigen Bonus, ein exklusives Fahrzeug für den Monat zu gewinnen.
    • Dieser 5-prozentige Bonus wird gewährt, wenn ihr eine Bronze-, Silber-, Gold- oder Platinummedaille in einer Qualifikation erhaltet.
ZUM THEMA
The Crew: Ultimate Edition im Trailer vorgestellt

VERBESSERUNGEN

  • Monster-Truck-Spielverlauf
    Die Monster-Trucks haben einige Anpassungen erfahren, um den Spielverlauf in den Monster-Arena-Herausforderungen zu verbessern. Es wurden neue Tricks und Kombos eingeführt, um den Spaß zu erhöhen und das Punktesystem wurde auch angepasst.
  • Crew Zeitrennen-Missionen
    Die Crew-Missionen in der Qualifikation und „The Summit“ können nun auch mit einer Crew aus zwei oder drei Spielern gestartet werden.
  • Drift-Missionen
    Das Punktesystem für die Drift-Missionen wurde überarbeitet. Spieler, die lange Drifts hinlegen können, werden nun mit noch mehr Punkten belohnt.
  • Verbesserte Handhabung verschiedener Fahrzeuge
    • Chevrolet Camaro RS 1969 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
    • 2012 Grand Cherokee SRT8 SERIE / STRASSE / PISTE
    • Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / RENNEN
    • RUF 3400 K SERIE / PERFORMANCE / RENNEN / PISTE / RALLYE
    • Alfa Romeo 8C Competizione SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
    • Chevrolet Corvette ZR1 SERIE / PERFORMANCE / RENNEN
    • 2014 Chevrolet Corvette Stingray SERIE / PERFORMANCE
    • 2013 Chrysler 300 SRT8 SERIE / STRASSE

ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Verbessertes Handling bei Nutzung von Lenkrädern, manueller Schaltung und Kupplung.
  • Die Respawn-Position der Fahrzeuge wurde in einigen Missionen überarbeitet.
ZUM THEMA
The Crew: Video zu den Neuerungen - Darum solltet ihr jetzt die offenen Straßen erobern

The Crew - Bild 1

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. bulku sagt:

    Besser als NfS und DriveClub,was mich angeht...

    (melden...)

  2. Wearl sagt:

    Aber leider mit Online Zwang, was mich von Kauf fernhält.

    (melden...)

  3. Seven Eleven sagt:

    ist halt bei nem onlinegame nicht zu ändern

    (melden...)

  4. Gerd Nerei sagt:

    Immer nur am heulen hier...dann geht an die Frische Luft und macht was aus eurem Leben !!!

    (melden...)

  5. Killerphil51 sagt:

    Gerd Nerei
    Du bist doch nicht besser? Du "heulst" doch über die Kommentare anderer, scheinst ja auch zu viel Zeit zu haben wenn dich die Kommentare anderer Leute so sehr interessieren.

    (melden...)

  6. JigsawAUT sagt:

    Ich überlege stark ob ich mir das Spiel zulegen soll aber ich habe in diversen Tests gelesen, dass das Fahrverhalten im Vergleich zu anderen Rennspielen so schlecht sein soll als würde man auf Seife fahren... wie sieht es aktuell aus? Wurde das mal gepatcht oder so?
    Ansonst würde mich nämlich das Spiel total reizen!

    (melden...)

  7. Claude1978 sagt:

    Habe die Story gespielt und geliebt... Einfach ein top Game... 😉

    (melden...)

  8. Tranquility sagt:

    @JigsawAUT
    Wurde gepatcht. Steuert sich eigentlich ganz gut und ich bereue den Kauf (im Angebot) nicht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews