PSN-Ausfall: Sony gewährt als Entschädigung einen zusätzlichen PS Plus-Tag

Vor eineinhalb Wochen hatte das PlayStation Network einen zehnstündigen Ausfall zu verkraften. Zu dieser Zeit waren sämtliche Dienste des Netzwerks entweder nicht verfügbar oder nur beschränkt nutzbar. Da die Spieler in Windeseile nach einer Entschädigung krähten, hat Sony Computer Entertainment diese einige Stunden später angekündigt. In dieser Woche erhalten betroffene PlayStation Network-Nutzer eine E-Mail von Sony Computer Entertainment. Demnach werden aktive PlayStation Plus-Mitglieder eine kostenlose Verlängerung ihres Abonnements um einen Tag erhalten.

In der E-Mail ist ein Code enthalten, den man bis zum 31. März 2016 einlösen muss. Daraufhin wird dem PlayStation Plus-Abonnement ein zusätzlicher Tag gutgeschrieben. Jeder Spieler, der am 4. Januar 2016 eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft besaß, wird eine E-Mail erhalten. Zudem bedankten sich die Verantwortlichen noch einmal für die Geduld der Spieler während des PSN-Ausfalls.

PSN-Gutschrift

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

15. Januar 2016 um 14:57 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

15. Januar 2016 um 15:13 Uhr
xI-Rusher-Ix

xI-Rusher-Ix

15. Januar 2016 um 17:45 Uhr
Kardoffelpuffah

Kardoffelpuffah

15. Januar 2016 um 19:28 Uhr
SniperKill

SniperKill

15. Januar 2016 um 21:42 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

16. Januar 2016 um 09:39 Uhr