RIGS: Greg Miller versucht sich an dem VR-Titel

Im Rahmen der letzten Electronic Entertainment Expo hatten Sony Computer Entertainment und die Mannen von Guerrilla Cambridge den VR-Shooter „RIGS: Mechanized Combat League“ erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel soll im Laufe dieses Jahres für PlayStation VR erscheinen und einen kompetitiven Multiplayer-Shooter bieten. Nun ist auf dem offiziellen PlayStation Blog ein neues Video präsentiert worden, welches Greg Miller von Kinda Funny Games dabei zeigt, wie er im Rahmen eines Shoutcasts „RIGS: Mechanized Combat League“ antestet.

Das Spiel wird zwei Dreierteams bestehend aus Mechs gegeneinander stellen, die in einer Arena ein Chaos anrichten, während sie verschiedene Checkpoints passieren sollen. Doch dies wird nicht ganz so einfach, wenn einen das Gegnerteam daran permanent hindert.

Einen konkreten Erscheinungstermin hat „RIGS: Mechanized Combat League“ wie auch PlayStation VR noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.