Diablo 3: Patch 2.4.0 verursacht auf PS4 und Xbox One Probleme

Kommentare (13)

Im Laufe der Woche wurde für das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ der Patch 2.4.0 veröffentlicht, der für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 geladen werden kann. Zumindest auf den beiden Konsolen scheint das jüngste Update einige Probleme zu bereiten, denn in den weltweiten Foren beschweren sich viele Spieler über plötzlich auftretende Performance-Probleme und vereinzelte Input-Lags bei den Eingaben.

Blizzard Entertainment hat sich bereits zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man sich der Sache annehmen wird. Da aber nicht ganz klar ist, von was die Schwierigkeiten verursacht werden, bittet der Community Manager Andrew Kauz die betroffenen Spieler darum, genauere Angaben zu den jeweils verzeichneten Problemen zu machen. Dadurch soll die Arbeit der Entwickler erleichtert werden.

Der Associate Community Manager Brandy Camel gab wiederum die Prognose ab, dass die Probleme etwas mit dem noch freien Speicherplatz auf der Konsole zu tun haben könnten. Final bestätigt ist diese Vermutung aber noch nicht.

Diablo 3 Bild 13

Quelle: Gamespot

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    och nö
    fix it plz

    (melden...)

  2. acmcsc sagt:

    Habe bisher keinerlei Probleme

    (melden...)

  3. Shotta sagt:

    N paar ruckler hatte ich auch bemerkt, war aber nicht so dramatisch. Klar, wenns flüssig läuft, ists schon besser xD aber nicht mal annähernd so nen abf*** wenns inner Gruppe spielst und der Host irgend ne hinterwäldler Internetverbindung hat

    (melden...)

  4. Mr Eistee sagt:

    Bei mir war der Speicherstand nach dem Patch nicht mehr da, konnte ihn aber wieder aus dem Online Speicher laden.
    Sonst hatte ich keine weiteren Probleme.

    (melden...)

  5. PlayS_Nick sagt:

    Kann ja mal passieren. Danke trotzdem für das gute Update werde es jetzt mal wieder spielen 🙂

    (melden...)

  6. Black_Obst sagt:

    Kann mir das Spiel mit Gamepad gar nicht vorstellen!

    (melden...)

  7. Shibuya Arcade sagt:

    Kann es mir ohne Gamepad nicht mehr vorstellen, und das sage ich trotz 100h+ mit KBM in Torchlight 2 😉

    (melden...)

  8. Nemerow sagt:

    Hab auch keine Probleme damit, aber ich weiß nicht wie ich ins neue Gebiet komme, bzw, ich hab ja noch nicht mal das Gebiet mit Kanais Würfel gefunden -.-

    (melden...)

  9. Shibuya Arcade sagt:

    hier: http://us.battle . net/d3/en/forum/topic/18706413447 =)

    (melden...)

  10. Duffy1984 sagt:

    Geiles Update! Am wochende aufs schlimmste gesüchtlt. One punch monk build bockt so derb.

    (melden...)

  11. Lalle1982 sagt:

    @Nemerow.

    Guck dich einfach mal auf den Karten um. Da gibts ein Portal zu den Ruinen von Sascheron und eines zu den Graufelstiefen (oder wie die auf Deutsch heißen..).
    Kann man also direkt hinreisen!

    (melden...)

  12. Lalle1982 sagt:

    Ergänzung;

    In Akt 5 und 3 sind die, glaube ich.

    (melden...)

  13. Nemerow sagt:

    Ok hab den ollen würfel aber mir fehlt irgendwie immer diese blaue schmetterling für fast alles was ich machen will 😀 naja einfach weiter die bosse in streifen schneiden und dann wird das schon, danke erstmal Lalle

    (melden...)

Kommentieren

Reviews