Diablo 3: Patch 2.4.0 verursacht auf PS4 und Xbox One Probleme

Im Laufe der Woche wurde für das Action-Rollenspiel „Diablo 3“ der Patch 2.4.0 veröffentlicht, der für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 geladen werden kann. Zumindest auf den beiden Konsolen scheint das jüngste Update einige Probleme zu bereiten, denn in den weltweiten Foren beschweren sich viele Spieler über plötzlich auftretende Performance-Probleme und vereinzelte Input-Lags bei den Eingaben.

Blizzard Entertainment hat sich bereits zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man sich der Sache annehmen wird. Da aber nicht ganz klar ist, von was die Schwierigkeiten verursacht werden, bittet der Community Manager Andrew Kauz die betroffenen Spieler darum, genauere Angaben zu den jeweils verzeichneten Problemen zu machen. Dadurch soll die Arbeit der Entwickler erleichtert werden.

Der Associate Community Manager Brandy Camel gab wiederum die Prognose ab, dass die Probleme etwas mit dem noch freien Speicherplatz auf der Konsole zu tun haben könnten. Final bestätigt ist diese Vermutung aber noch nicht.

Diablo 3 Bild 13

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayS_Nick

PlayS_Nick

16. Januar 2016 um 22:36 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

18. Januar 2016 um 08:43 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Januar 2016 um 09:29 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. Januar 2016 um 11:16 Uhr