Assassin’s Creed: Dreharbeiten abgeschlossen

Kommentare (23)

Wie sich bereits herumgesprochen haben dürfte, kommt „Assassin’s Creed“ in absehbarer Zeit in die Kinos. Zunächst muss die Produktion beendet werden. Und diesem Ziel sind die Macher in dieser Woche ein Stücken näher gekommen. Denn die Dreharbeiten zu „Assassin’s Creed“ wurden abgeschlossen. Festgehalten wurde dieses Ereignis auf einem Foto, das über Twitter geteilt wurde. Zu sehen sind darauf die Crew und beteiligte Schauspieler.

Fertiggestellt ist „Assassin’s Creed“ damit noch lange nicht, denn die aufgezeichneten Bilder müssen in den Studios verarbeitet und mit den nötigen Special-Effekten und computergenerierten Szenen erweitert werden. Dabei handelt es sich um die sogenannte Postproduktion, die den Schnitt und die digitale Nachbearbeitung umfasst.

Und diese nimmt noch einige Zeit in Anspruch. In die Kinos kommen soll „Assassin’s Creed“ am 21. Dezember 2016. Michael Fassbender ist als Co-Producer und Hauptdarsteller beteiligt.


Kommentare

  1. perfect gamer sagt:

    Der Film hat bestimmt Genau so viele Fehler wie das Spiel, und braucht am ersten Tag schon ein update.

    (melden...)

  2. Bulllit sagt:

    Michael fassbender als mit Produzent ist kein Idiot. Er und das Team wissen wie hoch das Risiko ist. Es wird ein vernünftiger Film der das Thema respektvoll würdigt.

    (melden...)

  3. dharma sagt:

    An der Kasse holt man die Eintrittskarte und am Saaleingang steht der Einlass dann mit nem Tacker, um noch den Day1-Fetzen ans Ticket zu klammern 😉 😆

    (melden...)

  4. zwinsch sagt:

    Die zweite Hälfte nach der Pause gibts nur als DLC mit zusatzkosten.

    (melden...)

  5. st0nie sagt:

    Naja, ich erwarte da ehrlich gesagt nichts gutes. Aber vielleicht wird man ja überrascht 😉

    (melden...)

  6. Crazyfox sagt:

    Ich erwarte aus dem nix aufloppende Schauspieler, ganz Assassins "G"reed getreu.

    (melden...)

  7. Ridgewalker sagt:

    Danke play3. Endlich weiß ich, wie Filme gemacht werden.
    🙂

    Also ich bin schon gespannt, wie sie es umgesetzt haben.

    (melden...)

  8. perfect gamer sagt:

    Bestimmt nur in 720p und 30 fps 😂

    (melden...)

  9. skywalker1980 sagt:

    Einer meiner am meisten erwarteten Filme heuer. Und ich habe hohe Erwartungen. Sollte er ähnlich gut werden wie ein Königreich der Himmel, würde mir das reichen! Aber bei dieser Riege an Top Schauspieler habe ich ein gutes Gefühl. Ich weiß, es gibt auch Filme mit Top Schauspieler die nix waren, aber als AC Fan müssten sie schon sehr viel verhunzen, daß mir der Film nicht taugen würde. Ich hoffe aber doch, dass er vom Konzept her nicht so ein übertriebener CGI-Aktion-Kracher wie damals PrinceofPersia mit Gyllenhaal. Habe aber nicht das Gefühl.

    (melden...)

  10. lindomuck sagt:

    Wobei Prince of Persia kein schlechtes Film war

    (melden...)

  11. jayman sagt:

    Bin auch echt gespannt drauf! Ach ja die ganzen Day one patch, dlc und Bug Kommentare sind weder geistreich noch originell sondern nerven gewaltig! 😉

    (melden...)

  12. bulku sagt:

    Ich prophezeie das es noch schlechter wird als Til Schweigers Far Cry.....

    (melden...)

  13. ChuckNorriss sagt:

    dEr fIlM WiRd gUt.

    (melden...)

  14. Navalon sagt:

    Prince of Persia war aber auch kein gutes film

    (melden...)

  15. JaCkPoT_4tK sagt:

    Ich finde die ersten Kommentare super 👍😂😂😂

    (melden...)

  16. Syndroid sagt:

    Jetzt in der Postproduction, machen sie sicher den Downgrade.

    (melden...)

  17. MarioX sagt:

    @perfect gamer

    "Bestimmt nur in 720p und 30 fps 😂 "

    Der Scherz ging zur Hälfte nach hinten los:
    Kinofilme laufen normalerweise mit 24 Bildern pro Sekunde.

    (melden...)

  18. perfect gamer sagt:

    Du verstehst den Witz dahinter nicht 😂

    (melden...)

  19. Navalon sagt:

    stellt euch schonmal auf jährliche updates... AC Revelation,AC the beginning,AC Reloaded, rise of AC,

    (melden...)

  20. Nnoo1987 sagt:

    wie viel kostet jetzt der Season Pass zum film?!

    (melden...)

  21. DamnedShores sagt:

    Gibt es keine PreOrder Boni??

    (melden...)

  22. perfect gamer sagt:

    Hab auch was von Grafik downgrade gehört.

    (melden...)

  23. Seven Eleven sagt:

    ist halt komplett ALLES mit Greenscreen in paar Wochen runtergeleiert worden. C Movie style halt

    (melden...)

Kommentieren

Reviews