Phantasy Star Online 2: Die japanische PS4-Version hat einen Termin

Kommentare (6)

Sega hat angekündigt, dass „Phantasy Star Online 2“ am 20. April dieses Jahres für die PlayStation 4 erscheint. Das Datum ist auf Japan begrenzt. Noch wartet die Community auf neue Informationen hinsichtlich der westlichen Lokalisierung, deren Bestätigung durch Sega bereits Monate zurückliegt.

Zusätzlich zum PS4-Releasetermin kündigte der Publisher eine Closed Beta für 50.000 Tester an, die vom 25. Februar bis zum 6. März stattfindet. Die Teilnahme an der Beta sichert euch Boni in Abhängigkeit zu dem Level, dass ihr während der Testphase erreicht. Die Boni werden bei Level 10, 20 und 30 vergeben. Die Registrierung beginnt am 25. Januar und soll über den japanischen PlayStation Store möglich sein. Die PS4-Version ermöglicht Cross-Play mit den Fassungen für die PlayStation Vita und den PC. Da der Titel Free-to-Play ist, müssen Spieler keine Mitglieder bei PlayStation Plus sein, um online spielen zu können.

phantasy-star-online-2

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Cloud324 sagt:

    Hoffentlich bringt Sega das Spiel für Europa raus sonst wäre es blöd von Sega wenn die auf Europa und den rest scheissen.

    (melden...)

  2. Awaken sagt:

    hihihihi da stinken die westlichen kommerz-titel eindeutig ab

    (melden...)

  3. Royavi sagt:

    schon mit deutsch-patch auf dem pc gespielt, sieht leider besser aus als es sich spielt.

    (melden...)

  4. Krawallier sagt:

    Will eher den Single Player RPG spielen.

    (melden...)

  5. Das Orakel sagt:

    Da bin ich dabei 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews