The Division: Preload der Beta beginnt zwei Tage zuvor

Kommentare (17)

In der nächsten Woche startet Ubisoft die Beta-Phase des Online-Rollenspiel-Shooters  “The Division” auf PS4, Xbox One und PC. Damit ihr die kostbare und kurze Beta-Phase nicht mit dem umfangreichen Download der Beta-Version verplempern müsst, wird ein Preload der Software angeboten.

Während die Beta am  28. Januar 2016 für Xbox One und am 29. Januar für PlayStation 4 und PC startet, könnt ihr den Download dank Preload bereits zwei Tage früher in die Wege leiten. Die Xbox One-Version der „The Division“-Beta steht also ab dem 26. Januar 2016 bereit und die Beta-Versionen  für PC und PlayStation 4 können ab dem 27. Januar heruntergeladen werden. Die Download-Größe wird bei der PC-Version mit  26 GB angegeben.

Garantierten Zugang zur Beta von “The Division” erhalten alle Vorbesteller des Titels. Wer vom frühen Kauf des Titels absehen möchte, der kann sich auch auf der offiziellen Seite von “The Division” anmelden  und mit etwas Glück auch so den Beta-Zugang erhalten. Hier könnt ihr euch in die Warteliste eintragen.

thedivision02

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Hachi Roku sagt:

    Würde ich ja auch machen wenn ich meinen Key mal bekommen würde, seid Samstag mal Vorbestellt

    (melden...)

  2. Cashmoney sagt:

    Den Key bekommst du wie wahrscheinlich bei Rainbow six erst kurz davor. Oder je nach dem mitten drin.

    (melden...)

  3. Hachi Roku sagt:

    Achso ok, Danke

    (melden...)

  4. L0sty sagt:

    Habs über Amazon vorbestellt Key war 5 Minuten später da. Bei so was immer in den Spam Ordner gucken 🙂

    (melden...)

  5. AlgeraZF sagt:

    @L0sty

    War bei mir auch so aber war das schon der Beta-Key? Habe den Code eingelöst und glaub da stand das der key demnächst zugeschickt wird. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

    (melden...)

  6. Zockerfreak sagt:

    29 GB ist mal ne Ansage.

    (melden...)

  7. Cashmoney sagt:

    In der E-mail von Amazon ist ein Key ja, diesen musst du bei Ubisoft eingeben. Dort wählst du dein System aus. Du erhälst dann den Key für die Beta, sobald Sie die E-mail versenden

    (melden...)

  8. Hachi Roku sagt:

    Ich habe bisher nur die Bestellbestätigung von Amazon bekommen, da war kein Code dabei. Allerdings habe ich mir auch Naruto... Vorbestellt, da ist auch noch nicht der Vorbestellercode da, ich denke ich muss einfach noch warten

    (melden...)

  9. L0sty sagt:

    @ AlgeraZF

    Ach so ja ich mein den Code den du bei Ubisoft eingeben musst.

    (melden...)

  10. Cashmoney sagt:

    @Hachi Roku, ich habe bestellt. Bestellbestätigung erhalten. 2 Tage später eine Mail mit einem Code den bei ubisoft eingelöst. Nun warte ich auf den Versand von Ubisoft

    (melden...)

  11. Frauenarzt sagt:

    Hat eigentlich schon jemand "die Division" gelöst?

    (melden...)

  12. Hachi Roku sagt:

    @Cashmoney ok, naja ich warte mal noch ab, ist ja noch Zeit bis zur Beta

    (melden...)

  13. AlgeraZF sagt:

    @Cashmoney

    Ja danke genau so war es bei mir.

    (melden...)

  14. dna111 sagt:

    meint ihr die beta wird auch die deutsche sprachausgabe beinhalten?

    (melden...)

  15. BamBam sagt:

    Ick bin heiß wie Frittenfett. 🙂

    (melden...)

  16. AlgeraZF sagt:

    @dna111

    Ich geh mal stark davon aus da der Release nicht mehr weit entfernt ist. War bei Destiny damals auch so und da hatte die Beta ne deutsche Sprachausgabe.

    (melden...)

  17. dna111 sagt:

    @AlgeraZF

    gerade auf twitter gelesen, es wird auf deutsch spielbar sein. trotzdem danke =)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews