Mortal Kombat XL: Komplett-Fassung steht zur Vorbestellung bereit

Kommentare (9)

Nachdem Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios vor wenigen Tagen “Mortal Kombat XL” für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt haben, steht die Komplett-Fassung des Prüglers nun zur Vorbestellung bereit.  “Mortal Kombat XL” erscheint hierzulande am 3. März zum Preis von 59,99 Euro für PS4 und Xbox One.

“Mortal Kombat XL” enthält neben dem Hauptspiel “Mortal Kombat X” auch alle Download-Inhalte. Mit dabei sind also auch das erste Kombat Pack mit den spielbaren Charakteren Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya sowie dem Samurai Skin Pack. Auch dabei ist das kommende Kombat Pack 2 mit neuen Charakteren wie Leatherface aus den “Texas Chainsaw Massacre”-Filmen, den bekannten Xenomorph aus den “Alien”-Filmen, den “Mortal Kombat”-Charakter Bo Rai Cho, der sich dem Drunken Boxing verschrieben hat, sowie den Cyborg Tri-Borg, der die Kampfstile von Cyrax, Sektor und Robot Smoke in sich vereint. Zudem sind in der XL-Version das Apocalypse Skin Pack, Goro, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack und das Kold War Scorpion enthalten.

Hinter dem folgenden Link könnt ihr „Mortal Kombat XL“ bei Amazon vorbestellen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Weiß man nun schon ob alles auf der Disc ist oder ob nur die Downloadcodes für die DLCs beiliegen?

    Ich kauf mir nämlcih vielleicht auch noch die XL-Version.

    Denn ich bezahl doch nicht nochmal 30 Euro für das nächste Pack wenn ich mit der XL-Version alles zusammen auch bekommen kann.

    (melden...)

  2. Shibuya Arcade sagt:

    Ich denke mal der hier beworbene Pack enthällt nur die bis dahin erschienen Inhalte.
    Wenn die XL Edition bei 40,- werde ich auch endlich zu schlagen, zum Glück ist Goro endlich dabei.

    (melden...)

  3. Frauenarzt sagt:

    @Shibuya Arcade

    Goro war schon bei meiner Releaseversion als Gratis DLC dabei.

    (melden...)

  4. Black_Obst sagt:

    Was solln die Vorbesteller-Kacke bei ner GoTY? Gehts noch?

    (melden...)

  5. Wupdidu sagt:

    Das ist ja keine GoTY oder Complete Edition, sondern XL Pack. Vielleicht kommt ja noch ein Battle Pack.

    (melden...)

  6. holo sagt:

    würde mich nicht wundern wenn noch nen Kombat Pack raus kommt... und dann kommt die MK XXL version.

    (melden...)

  7. f42425 sagt:

    Streetfigher hört auf mit dem Scheiß, jetzt fängt Mortal Kombat damit an. Wenn man schon kopiert, dann richtig. Es müsste heißen Super Mortal Kombat X und dann Ultra Mortal Kombat X.

    (melden...)

  8. WBN-203 sagt:

    Ist es unzensiert in DEU ??

    (melden...)

  9. Shibuya Arcade sagt:

    @Frauenarzt: Sag ich doch 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews