Call of Duty Black Ops 3: Werft einen Blick auf Skyjacked!

Kommentare (6)

In nicht allzu ferner Zukunft bringen Activision und die Mannen von Treyarch mit „Awakening“ die erste Erweiterung von „Call of Duty: Black Ops 3“ auf die PlayStation 4. Damit wir bereits einen Eindruck von den neuen Karten bekommen, haben die Verantwortlichen nun bereits einen 17-sekündigen Teaser-Trailer zu „Skyjacked“ veröffentlicht.

Bei „Skyjacked“ handelt es sich um eine Neuauflage der beliebten „Call of Duty: Black Ops 2“-Karte „Hijacked“, die nun nicht mehr auf einer Yacht sondern auf einem Luftschiff angesiedelt ist. Als weitere Karten wird die Erweiterung „Gauntlet“, „Rise“ und „Splash“ mit sich bringen. Zombie-Fans können sich darüber hinaus auf „Der Eisendrache“ freuen.

Die „Awakening“-Erweiterung erscheint am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4. Xbox One- sowie PC-Spieler müssen hingegen bis Anfang März auf die Erweiterung warten.

Kommentare

  1. Morschi sagt:

    die map wird der hammer 😀

    (melden...)

  2. JaCkPoT_4tK sagt:

    Gusch 😂 dasselbe kackboot wie in bo nur andere Farbe und in da Luft...

    (melden...)

  3. Neveroutgunned sagt:

    Gebe mein Spiel ab,Interessenten können sich gerne per PN melden...

    (melden...)

  4. PS4-Junkie72 sagt:

    Super! Endlich... 🙂

    (melden...)

  5. Heiko sagt:

    Na wird ja auch mal Zeit. Kann Combine inzwischen nicht mehr sehen. Finde es eh doof, dass die Maps nicht zufällig kommen. Es gibt so schöne Karten da, aber die meisten Deppen wählen permanent Combine. Freue mich drauf.

    (melden...)

  6. Cerberus755 sagt:

    Cool ein deutsches Luftschiff! Mach ich zumindest an dem 'Polizei' Schriftzug fest. 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews