FIFA 16 Bundesliga Prognose: Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund

Kommentare (4)

Am 18. Spieltag der Fußball Bundesliga treffen die Mannschaften Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund aufeinander. Bei  Electronic Arts möchte man den Ausgang des Spiels bereits vorher wissen, weshalb man auf Basis der Fußballsimulation “FIFA 16″  eine Prognose für das Spiel abgibt. Am heutigen Samstag erfahrt ihr dann, ob das Match tatsächlich wie in der “FIFA 16″-Prognose im eingebetteten Video ausgeht. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Falls euch das Video Lust auf das Spiel gemacht hat: “FIFA 16″ ist für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und  PC bereit im Handel erhältlich. Unser Test zu “FIFA 16″ verrät weitere Einzelheiten.

Kommentare

  1. Alfonso sagt:

    Ich verstehe diese "News" nicht. Schön für den Verfasser, dass er Fußballfan ist, aber ich schätze mal ansonsten interessiert das hier kaum jemanden, wie das digitale Bundesliga CPU Spiel Gladbach vs. Dortmund ausgeht^^ Ist doch keine Sportseite hier. Aber wenn ihr das schon macht, wieso zieht ihr das nicht konsequenter durch? Ich will hier dann in Zukunft bitte auch Eishockey Prognosen, die neuesten Golf voraussagen, Tennis, Handball, Basketball, halt alles, was es so auf Konsolen zu zocken gibt. 😀

    2:0 Dortmund

    (melden...)

  2. dharma sagt:

    ich hoffe das kommt jetzt nicht zu jedem BL-Spiel (und auch nicht zu jeden Spieltag

    (melden...)

  3. polteran sagt:

    Mich interessiert wie es aus geht, da ich selber gerne mal Fifa 16 spiele und BVB Fan bin. 😛

    (melden...)

  4. StopTheBeat sagt:

    Ich finds gut. Hoffentlich gewinnt heute die wahre Borussia 😉 Auba macht 3 Dinger 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews