Hotel Arcade: Unterkunft für Gamer öffnet in Amsterdam

Kommentare (10)

Die Hauptstadt der Niederlande wurde um eine spezielle Sehenswürdigkeit erweitert: ein Hotel, das sich auf die Zielgruppe der Gamer und Comic-Liebhaber spezialisiert. Das Hotel liegt im De Pijp Stadtgebiet, also fern der üblichen Touristen-Hot-Spots und hat das Ziel, den Aufenthalt im Hotel mit Konsolen von Retro bis Modern in jedem Zimmer attraktiv zu gestalten. Auch in der Lobby-Bar des Hotel Arcade finden sich Konsolen für spontane Multiplayer-Sessions. Nebenan betreten die Gäste eine kleine Comic-Bücherei mit Lesestoff von DC, Dark Horse und Indies. Der Besitzer Daniel Salmanovich versuchte das durch seine Familie geführte Hotel umzugestalten und erschaffte einen Platz für Reisende und Gamer gleichermaßen. In den kommenden Jahren soll das Hotel Arcade um weitere Zimmer und einen speziellen Gaming-Raum erweitert werden. Infos aus erster Hand findet ihr auf der offiziellen Seite.

Hotel Arcade

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Geilooooo

    (melden...)

  2. Prophet4All sagt:

    Erst ab in die Innenstadt ne Coffee Shop Tour und anschließend ins Hotel zocken... Der nächste Ausflug is on Planung und 🙂

    (melden...)

  3. Seven Eleven sagt:

    stand so auch in "Der Welt" und in "Der Zeit" ihr hobos

    (melden...)

  4. Nnoo1987 sagt:

    aufjedenfall ne überlegung wert wenn man mal übers Wochenende hoch geht

    (melden...)

  5. polteran sagt:

    Klasse Aktion!

    (melden...)

  6. skywalker1980 sagt:

    Play3.de: wo bleiben seit Ende 2015(!!!!) die wöchentlichen Spiele/Bluray/Dvd Veröffentlichungen??? Nagt ihr am Hungertuch? Habt ihr keine fähigen Leute mehr, die ordentlich recherchieren und eine Liste ausarbeiten können?? Besser wärs ihr brächtet wieder das, anstatt dieses neuen "das könnte euch auch interessieren" Dingsbums!!
    Schwache Leistung im Jahr 2016.
    Eigentlich sind/waren diese wöchentlichen Veröffentlichungen von euch ein absolutes Highlight hier auf play3.de, und ich bin sicher auch für viele andere!
    Könntet wenigstens einen Grund warum ihr das einfach schleifen lasst nennen...

    (melden...)

  7. skywalker1980 sagt:

    SevenEleven: wer, ausser Pegida-Typen, Hetzer aller Art und andere rechte Schwachköpfe liest denn freiwillig "die Welt"???^^

    (melden...)

  8. MPerator sagt:

    Ich kann skywalker1980 nur zustimmen. Dass die Bluray/Spiele/DVD Veröffentlichungen fehlen, geht mir auch gegen den Strich.

    (melden...)

  9. Old_Stallone sagt:

    Skywalker hat wieder seine Erdbeerwoche, wo sind deine Manieren? Hast du keine Erziehung genossen weil du ständig hier rumpampen musst? Verfügst du über keinerlei selbstständiges handeln um mal woanders danach zu schauen? Wenn du wöchentliche Veröffentlichungen als Highlight siehst dann tust du mir leid, das ist wirklich bitter. Wirklich.....

    (melden...)

  10. DamnedShores sagt:

    Skywalker ist der größte Lappen in diesem Laden hier. Ein Genuss der Typ.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews