Paragon: Erklärungen zu den Gameplayänderungen und dem Replay-System

Kommentare (0)

Bereits vor einigen Tagen hatten die Mannen von Epic Games einen neuen Gameplaytrailer zum kommenden MOBA „Paragon“ veröffentlicht. Doch nun stellen die Entwickler in einem weiteren Video die Änderungen der vierten Alpha-Phase auf dem PC vor, damit die aktuellen Tester bereits vorbereitet in die Schlacht ziehen können.

Demnach würde man sich unter anderem der Bewegungsgeschwindigkeit widmen und hat diese bei allen Helden erhöht, sodass man sich nun auch beim Verfolgen der Gegner und dem Zielen auf eben diese etwas umgewöhnen muss. Darüber hinaus wurde auch ein Replay-Modus eingefügt, der es den Spielern erlaubt vergangene Partien noch einmal zu begutachten und ausgiebig zu analysieren. Zudem kann man sich auch die Partien der Freunde anschauen und vielleicht noch den einen oder anderen Kniff abschauen.

„Paragon“ soll im Frühjahr eine Early Access-Phase auf der PlayStation 4 und dem PC erhalten. Im Sommer soll zudem eine Beta folgen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentieren

Reviews