Star Wars Battlefront: Januar-Update enthält keine neue Karte

Kommentare (15)

Zum vor wenigen Monaten erschienenen Online-Shooter „Star Wars Battlefront“ sind vor kurzem Gerüchte aufgetaucht, die besagten, dass das Januar-Update auch eine neue Karte umfassen wird. Denn die Mannen von EA Brazil hatten zu dem Zeitpunkt ein Video veröffentlicht, welches auf eine kostenlose Tatooine-Karte hingedeutet hatte. Nun hat der Led Lighting Artist Oscar Carlen von DICE diese Meldung dementiert und stellte direkt klar, dass das Januar-Update keine neue Karte enthalten wird.

Stattdessen sei die Information seitens EA Brazil lediglich fehlerhaft. “Dort gab es eine Fehlinformation, sodass es offline genommen wurde. Es ist weiterhin ein großer Patch“, betont Carlen. Nichtsdestotrotz plane man derzeit eine kostenlose Tatooine-Karte zu liefern. Allerdings kann man mit dieser erst in Zukunft rechnen.

Quelle: Twitter #1, Twitter #2

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. FlyBy425 sagt:

    Ganz schön peinlich... Aber vielleicht bringt es die ja mal dazu endlich Infos zum Season Pass DLC rauszurücken... Für jeden Spielmodi dieselbe Karte ist ziemlich dünn... Ich spiels immer noch gern, aber langsam wird eintönig.

    (melden...)

  2. dharma sagt:

    langsam könnte echt mal das erste Planeten-Paket angekündigt werden (und der Season-Pass kurzzeitig als Angebot kommen 😉 )

    (melden...)

  3. dharma sagt:

    zur Tatooine-Map:

    Wird denk ich entweder Mos Eisley oder Jabbas Palast denk ich, letzteres wäre aber wohl ne Infantrie Map, während Mos Eisley theoretisch auch Kampfläufer-Map sein könnte

    (melden...)

  4. Langfinger Lou sagt:

    @FlyBy

    "Für jeden Spielmodi dieselbe Karte ist ziemlich dünn... Ich spiels immer noch gern, aber langsam wird eintönig"

    Wenn du es wirklich spielen würdest, dann würdest du wissen, dass deine Aussage Schwachsinn ist.

    (melden...)

  5. DDoubleM sagt:

    Die jungs sollten endlich mal das maximal level erhoehen.

    Den season pass wollte ich mir holen, aber da es immer noch keine infos zu irgendwas gibt, vergeht mir langsam echt die laune. Schade...

    (melden...)

  6. D-naekk sagt:

    Die Frage ist wozu Haben sie überhaupt den Season Pass aktuell gibt es nichts was den Sinn dieses Passes erfüllt, wenn die nächste Karte auch wieder Gratis wird, ist das Geld eine reine Verschwendung...

    (melden...)

  7. FlyBy425 sagt:

    Junge junge, hier echauffiert man sich aber schnell Langfinger... Natürlich ist es nicht immer die selbe Karte, aber wenn man sich zum Beispiel droidenalarm, abwurfzone und Helden vs Schurken anschaut. Zufrieden? Wer an fighter squadron Spaß hat, gerne, das natürlich nochmal in top...

    (melden...)

  8. D-naekk sagt:

    Die sollten lieber mal Wendepunkt auf den anderen Karten anwenden

    (melden...)

  9. grayfox sagt:

    ich hätte gerne hero battles 1vs1 mit online matchmaking

    (melden...)

  10. The Kill sagt:

    Das Spiel ist mir zu casual. -_- War nett für eine Weile aber 0 Herausfoderung.

    (melden...)

  11. Alfonso sagt:

    Wer hätte das gedacht, mittlerweile beschwert man sich schon darüber, dass die Karten Kostenlos sind, weil man sich längst daran gewöhnt hat, zusätzlich zum 60 Euro teuren Spiel, einen 50 Euro Season Pass zu kaufen...

    Ihr widert mich an 😀

    (melden...)

  12. Bulllit sagt:

    Schade, dass ea die rechte zu Star wars game hat. Sie nehmen uns Leute so was von aus. Traurig.

    (melden...)

  13. Nnoo1987 sagt:

    wow.. 1 map kommt dann
    XD richtig stark

    (melden...)

  14. SaGat Tiger sagt:

    No information on this just yet. Keep an eye on our official channels for all news and updates.

    (melden...)

  15. Maria sagt:

    Kacknoobspiel

    (melden...)

Kommentieren

Reviews