GTA 5: Gewinner des Wettbewerbs zum Wanderer-Video

Kommentare (0)

Rockstar Games hat vor nicht allzu langer Zeit zu einem Wettbewerb aufgerufen, der die „GTA 5“-Spieler dazu animieren sollte, zur Little Dragons-Single “Wanderer” ein passendes Musikvideo zu entwerfen. Dieses durfte ausschließlich mit dem Rockstar-Editor kreiert werden. Als Voraussetzung galten Clips, die zwischen vier und fünf Minuten lang sind. Und sie mussten bis Ende November 2015 im Rockstar Club veröffentlicht werden.

In der Aufgabenstellung hieß es zugleich: „Die Teilnehmer sollen mithilfe des Rockstar Editors ein Musikvideo erstellen, das die Geschichte eines Einzelgängers erzählt, eines sehr cleveren Doppelagenten oder einer anderen Person, die ein doppeltes Spiel treibt und zwei Seiten einer kriminellen Organisation zu ihrem Vorteil gegeneinander ausspielt.”

Inzwischen steht der Gewinner des Wettbewerbes fest. Durchsetzen konnte sich ein Spieler namens iDirect. Sein Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Er wurde aber nicht nur mit Ruhm überschüttet. Der Gewinner darf sich zugleich über ein Preispaket freuen, das wahlweise einen DualShock 4- oder Xbox One-Controller mit einem echtem 24-Karat-Goldüberzug enthält.

Zugleich wird der Controller mit einer Rockstar Social Club-ID versehen. Selbiges gilt für den stilvollen Regie-Stuhl. Und abgerundet wird das Preispaket von einer “Los Santos”-Lederjacke. Weitere Infos und Musikvideos findet ihr auf der offiziellen Seite von Rockstar.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentieren

Reviews