Dragon Quest Builders: Videos zeigen weitere Spiel-Szenen

Kurz vor dem Japan-Release zeigt sich die PlayStation 4-Version des Klötzchenabenteuers “Dragon Quest Builders” in weiteren Videos. Neben einem TV-Spot, der nur einige kurze Szenen zeigt, wurde auch ein rund 16 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, mit dem ein umfangreicherer Einblick gegeben wird.

Die Spieler werden in “Dragon Quest Builder” die Aufgabe haben, Land und Dörfer neu aufzubauen und die Heimat der Bürgern wieder aufzubauen und ihnen Hoffnung zu geben, nachdem der Drachenkönig das Land ins Chaos gestürzt und seine Schergen zum Plündern in die Städte geschickt hat. So werden die Spieler nicht nur Wiederaufbauarbeit leisten, sondern auch die Monstertruppen in die Flucht schlagen müssen.

“Dragon Quest Builders” wird in Japan am 28. Januar 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Im japanischen PlayStation Store ist auch schon eine Demoversion zu finden. Ein Termin für den Westen wurde aber noch nicht angekündigt.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

25. Januar 2016 um 14:49 Uhr