Gal Gun: Double Peace soll dieses Jahr in unzensierter Fassung auch im Westen erscheinen

PQube wird  „Gal Gun: Double Peace“ für den Westen lokalisieren und noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlichen, wie frisch bekannt gegeben wurde. Laut PQube werden alle Features der japanischen Version erhalten bleiben und so soll der lokalisierte Shooter  ohne Zensuren in Europa und Nordamerika erscheinen.

In „Gal Gun: Double Peace“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem Liebes-Engel Ekoro getroffen wird. Daraufhin wird Hodai unglaublich beliebt, sodass jedes Mädchen augenblicklich verrückt nach ihm ist.

Das Problem dabei ist, er wurde verflucht, sodass jeder Liebesbrief, alle Bewunderungsrufe und Küsse ihm Energie abziehen. Und bis zum Ende des Tages muss er seine wahre Liebe finden, sonst wird er für immer alleine sein. Um die liebestollen Damen abzuwehren, hat er von Ekoro die Fähigkeit bekommen, sie mit  Pheromon- Schüssen  in  Extase zu versetzt und auf Abstand zu halten, womit er in die Lage versetzt wird, ihnen aus dem Weg zu gehen und seine große Liebe zu finden und für sich zu gewinnen.

Gal Gun Double Peace

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.