Ratchet & Clank: Der Kinofilm in einem neuen Trailer

Sony bringt das charismatische Duo „Ratchet & Clank“ in diesem Jahr nicht nur auf die PlayStation 4. Denn der Lombax und der gesprächige Roboter finden auch den Weg auf die große Leinwand und sollen ab dem 28. April 2016 die weltweiten Kinos füllen. Constantin Film hat nun einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, mit dem man schon einmal gezeigt bekommt, was man bei dem Animationsfilm erwarten darf. Schließlich muss die Galaxie einmal mehr gerettet werden.

Denn laut offizieller Seite bedroht Drek die Galaxie Solana und das gesamte Universum. Der Lombax Ratchet, der zugleich der letzte seiner Art ist, ist alleine auf einem abgelegenen Planeten aufgewachsen und hatte stets den Traum eines Tages ein gefeierter Held zu sein. Clank ist hingegen ein kleiner Roboter, der vor allem durch seinen Verstand zu begeistern weiß. Jedoch stoßen die beiden auf eine gefährliche Waffe, die ganze Planeten zerstören kann. Deshalb kooperieren sie mit den Galactic Rangers, um die Bedrohung auszumerzen. „Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben”, heißt es abschließend.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

25. Januar 2016 um 17:25 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. Januar 2016 um 19:30 Uhr