Ratchet & Clank: Der Kinofilm in einem neuen Trailer

Kommentare (5)

Sony bringt das charismatische Duo „Ratchet & Clank“ in diesem Jahr nicht nur auf die PlayStation 4. Denn der Lombax und der gesprächige Roboter finden auch den Weg auf die große Leinwand und sollen ab dem 28. April 2016 die weltweiten Kinos füllen. Constantin Film hat nun einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, mit dem man schon einmal gezeigt bekommt, was man bei dem Animationsfilm erwarten darf. Schließlich muss die Galaxie einmal mehr gerettet werden.

Denn laut offizieller Seite bedroht Drek die Galaxie Solana und das gesamte Universum. Der Lombax Ratchet, der zugleich der letzte seiner Art ist, ist alleine auf einem abgelegenen Planeten aufgewachsen und hatte stets den Traum eines Tages ein gefeierter Held zu sein. Clank ist hingegen ein kleiner Roboter, der vor allem durch seinen Verstand zu begeistern weiß. Jedoch stoßen die beiden auf eine gefährliche Waffe, die ganze Planeten zerstören kann. Deshalb kooperieren sie mit den Galactic Rangers, um die Bedrohung auszumerzen. „Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben”, heißt es abschließend.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Captain Qwark hat so viele ... äh ... Gute Eigentschaften, wer erinnert sich nicht?

    Oh, ja, er ist wirklich groß und hatte einen einzigartigen Geschmack und ein echt großes Kinn, das sieht aus wie ... naja ... wie ein Hintern! XD
    <3

    (melden...)

  2. Kratos-Aurion91 sagt:

    Warum nicht die original synchronstimmen wie sie seid jahren verwendet werden in den spielen, ich von meiner seite bin ein klein wenig enttäuscht da ich alle teil hoch und runter gespielt hab seid der ps2. Trotzdem freue ich mich schon drauf wieder ein abenteuer bis zu 100% zu suchten XD

    (melden...)

  3. Nathan Drake sagt:

    Freu mich drauf 😀 und das Game gleich dazu.

    (melden...)

  4. Ironminer sagt:

    Freue mich auf beides 🙂

    (melden...)

  5. Maria sagt:

    Freue mich nur auf das Spiel 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews