Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutants in Manhattan: Wird morgen enthüllt

Kommentare (9)

Wieder einmal schwang sich kürzlich eine Online-Publikation zum Spielverderber auf.

So enthüllten die Kollegen von Pure Xbox die ersten Screenshots zum Action-Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutants in Manhattan“, der bei den japanischen Action-Spezialisten von PlatinumGames entstehen soll. Diese warten in unserer Galerie unterhalb dieser Zeilen auf euch. In der Zwischenzeit waren auch die Entwickler von PlatinumGames für eine Stellungnahme zu haben und gaben bekannt, dass „Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutants in Manhattan“ am morgigen Dienstag, den 26. Januar offiziell enthüllt wird.

Den inoffiziellen Details zufolge wird „Teenage Mutant Ninja Turtles – Mutants in Manhattan“ eine zum Teil offene Spielwelt bieten, in der Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo den Kampf gegen die Unterwelt aufnehmen.

Weitere Details und Impressionen zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

[nggallery id=6623]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Maldoror sagt:

    I like. 🙂

    (melden...)

  2. Wupdidu sagt:

    Was das Kampfsystem angeht wird man von Platinumgames Garantiert nicht enttäuscht. Bei Level- und Gegnerdesign bin ich nicht so sicher. (siehe Legend of Korra)

    (melden...)

  3. Sid3521 sagt:

    An und für sich ist das ja eine spitzen Idee mit dem Cel Shading Look. Aber ich finde hier ist das nicht optimal umgesetzt. Mal schauen wie es in Bewegung wirkt.

    (melden...)

  4. Sid3521 sagt:

    Ach und:

    Der eine ist ein Nashorn und der andere ein Schweine Punk.

    (melden...)

  5. Jordan82 sagt:

    bebop and rocksteady 😀

    (melden...)

  6. vangus sagt:

    Ist jetzt nichts für mich, aber immerhin ist der Stil hervorragend gewählt, als würde man die Trickfilm-Serie spielen, finde ich cool.

    (melden...)

  7. Maria sagt:

    Der Stil ist genial, ich kann nichts mit Tutels anfangen aber das Ding ist von Platinum Games, das muss gut sein 😀

    (melden...)

  8. Frauenarzt sagt:

    @Maria

    Mit "Tutels" kann ich auch nichts anfangen, da es das Wort im deutschsprachigen Raum nicht gibt.^^

    Aber ich war mal Turtles-Fan. Da war ich 10 oder so. 🙂

    Den Film mit Megan Fox hab ich trotzdem gekauft. 😀

    (melden...)

  9. Frauenarzt sagt:

    Megan ist halt die geilste April aller Zeiten Freunde. 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews