Far Cry Primal: Basenbau, das Reiten auf Säbelzahntigern sowie die ersten 15 Minuten in neuen Gameplayvideos

Kommentare (4)

Das in wenigen Wochen erscheinende „Far Cry Primal“ hat einige neue Gameplayvideos erhalten. Denn die Kollegen von Eurogamer haben in drei neuen Videos einen Einblick in den Basenbau, das Reiten auf Säbelzahntigern und die ersten 15 Minuten des Spiel gegeben.

Hierzulande wird „Far Cry Primal“ am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Auf dem PC werden die Spieler jedoch noch bis zum 1. März 2016 verharren müssen. Doch dann kann man sich in der Rolle eines Schamanen, der in der Lage ist die wilden Tiere zu zähmen und zu seinem Vorteil zu nutzen, in die Steinzeit begeben und Jagd auf Mammuts, Säbelzahntiger sowie feindliche Stämme machen.



Kommentare

  1. Knoblauch1985 sagt:

    Das ist ein ausleihen von der Videothek Game !

    (melden...)

  2. Maria sagt:

    Schon alleine wenn ich die Minimap mit den 1000 Sammelobjekten anschaue bekomme ich das Kotzen. Naja, der anspruchslose Farcry 4 Gamer braucht Nachschub.

    (melden...)

  3. moody_hank sagt:

    Bin gespannt, wie sich die Verkäufe entwickeln. Die Grafik und die Schauplätze sind ja gut bis sehr gut. Aber dieser Sammelwahn dürfte doch bald den letzten Fan vergrault haben.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews