H1Z1: Bald neue Informationen zur PS4-Fassung

Kommentare (7)

Die ehemals als Sony Online Entertainment bekannten Mannen von Daybreak Games hatten bereits vor Jahren das Zombie-MMO „H1Z1“ für die PlayStation 4 angekündigt, jedoch hat man seit Monaten nichts mehr zu der Konsolenversion des Spiels zu hören bekommen. Jedoch hat nun der Executive Producer Chris Wynn via Twitter bekanntgegeben, dass man bald neue Informationen zur PlayStation 4-Fassung enthüllen wird.

Nachdem er sich zunächst für die freundlichen Worte der Community bedankte, schrieb er: “Jeder fragt nach der PS4-Version [von H1Z1]. Neuigkeiten dazu werden in Kürze folgen.” Die Entwickler hatten bereits Ende 2014 betont, dass die PlayStation 4-Version aller Voraussicht nach er nach dem Veröffentlichung der PC-Fassung erscheinen wird.

In „H1Z1“ sehen sich die Spieler mit einer Zombieinvasion konfrontiert, weshalb man um zu überleben auch nach Ressourcen Ausschau halten und Unterschlüpfe bauen muss.

H1Z1 (5)

Quelle: H1Z1

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Kayn sagt:

    Ankündigung einer Ankündigung...

    (melden...)

  2. steffi7love sagt:

    @Kayn Scheiß Kommentar zu einem Kommentar zu einer Ankündigung einer Ankündigung...

    (melden...)

  3. Royavi sagt:

    Hab mir schon einiges davon angeschaut und ist leider Qualitativ weit weg von der Konkurenz, aber dafür ist es f2p und ein tolles Genre... also rein schaun werd ich trotzdem wen es den mal erscheint.

    (melden...)

  4. StopTheBeat sagt:

    Habs 180 Stunden auf dem PC gespielt. Aber es tut sich kaum was bei dem Spiel. Immernoch viele Cheater. Neue Sachen kommen auch selten.

    (melden...)

  5. Maria sagt:

    LOL lasst es einfach stecken.

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    es ist nicht f2p XD

    (melden...)

  7. The Kill sagt:

    @StopTheBeat spiel H1Z1 Battle Royal, das ist der sh*t 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews