H1Z1: Bald neue Informationen zur PS4-Fassung

Die ehemals als Sony Online Entertainment bekannten Mannen von Daybreak Games hatten bereits vor Jahren das Zombie-MMO „H1Z1“ für die PlayStation 4 angekündigt, jedoch hat man seit Monaten nichts mehr zu der Konsolenversion des Spiels zu hören bekommen. Jedoch hat nun der Executive Producer Chris Wynn via Twitter bekanntgegeben, dass man bald neue Informationen zur PlayStation 4-Fassung enthüllen wird.

Nachdem er sich zunächst für die freundlichen Worte der Community bedankte, schrieb er: “Jeder fragt nach der PS4-Version [von H1Z1]. Neuigkeiten dazu werden in Kürze folgen.” Die Entwickler hatten bereits Ende 2014 betont, dass die PlayStation 4-Version aller Voraussicht nach er nach dem Veröffentlichung der PC-Fassung erscheinen wird.

In „H1Z1“ sehen sich die Spieler mit einer Zombieinvasion konfrontiert, weshalb man um zu überleben auch nach Ressourcen Ausschau halten und Unterschlüpfe bauen muss.

H1Z1 (5)

Quelle: H1Z1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

steffi7love

steffi7love

26. Januar 2016 um 09:49 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

26. Januar 2016 um 09:53 Uhr