PlayStation Network: Hat aktuell offenbar einige Probleme

Zahlreiche Nutzer melden sich derzeit zu Wort und betonen, dass das PlayStation Network aktuell mit Problemen zu kämpfen hat, die unter anderem dazu führen, dass sich die Spieler nicht einloggen können. Auch wenn dies aktuell nicht jeden Nutzer betrifft, so erhalten die betroffenen Nutzer eine Meldung, die auf laufende Wartungsarbeiten hinweist. Allerdings kann man durch mehrere Login-Versuche das Netzwerk erreichen.

Ein Nutzer schreibt unter anderem: “Bei mir steht: PSN wird gewartet”. Weitere Meldungen lauten “Ist einfach ne Frechheit, was die mit uns machen.”, “PSN down. Alles lädt 100 Mal so langsam oder gar nicht. Online spielen klappt auch nicht. Flieg sofort raus.” , “Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch.”

Die offizielle Statusseite des PlayStation Networks berichtet derzeit von keinen Problemen. Jedoch werden auf allestörungen.de seit knapp zwei Stunden Probleme gemeldet. Sony hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet.

psn_wartungsarbeiten

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.