PlayStation Network: Hat aktuell offenbar einige Probleme

Kommentare (42)

Zahlreiche Nutzer melden sich derzeit zu Wort und betonen, dass das PlayStation Network aktuell mit Problemen zu kämpfen hat, die unter anderem dazu führen, dass sich die Spieler nicht einloggen können. Auch wenn dies aktuell nicht jeden Nutzer betrifft, so erhalten die betroffenen Nutzer eine Meldung, die auf laufende Wartungsarbeiten hinweist. Allerdings kann man durch mehrere Login-Versuche das Netzwerk erreichen.

Ein Nutzer schreibt unter anderem: “Bei mir steht: PSN wird gewartet”. Weitere Meldungen lauten “Ist einfach ne Frechheit, was die mit uns machen.”, “PSN down. Alles lädt 100 Mal so langsam oder gar nicht. Online spielen klappt auch nicht. Flieg sofort raus.” , “Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch.”

Die offizielle Statusseite des PlayStation Networks berichtet derzeit von keinen Problemen. Jedoch werden auf allestörungen.de seit knapp zwei Stunden Probleme gemeldet. Sony hat sich diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet.

psn_wartungsarbeiten

Kommentare

  1. King Azrael sagt:

    Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch

    (melden...)

  2. wvm78 sagt:

    Das Problem am PSN ist das PSN ^^

    (melden...)

  3. King Azrael sagt:

    Hauptsache play3 ist on...

    (melden...)

  4. Drakk sagt:

    Alle laden den Betaclient für The Division runter

    (melden...)

  5. King Azrael sagt:

    bin mal gespannt, was es als Entschädigung geben wird...ich hoffe einen gratis Tag PS+

    (melden...)

  6. BVBCHRIS sagt:

    Wo bleibt denn das update von heut ???

    (melden...)

  7. LukeCage sagt:

    und für sowas bezahlt man auch noch geld...was für ein guter serive.

    (melden...)

  8. VincentV sagt:

    Man zahlt für PSN+ Geld. Die PSN nutzung ist gratis. Und das ein Online Service hin und wieder down ist ist ganz normal.

    (melden...)

  9. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Wann werden denn mal die PS Plus-Inhalte für Februar bekannt gegeben? Hätte gerne mehr Indie-Titel...

    (melden...)

  10. ferrariboy007 sagt:

    Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch

    (melden...)

  11. Swisschamp sagt:

    Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch.

    (melden...)

  12. luciferangel8874 sagt:

    Also ich hab auf der PS4 keine Probleme, aber auf der PS3 gibt es. Jedes mal fliegt man von der PSN raus.

    P.S: Kann es vllt daran liegen dass man viel zu viele Trophäen hat? Könnte ja auch sein.

    [FIX PSN PLEASE]

    (melden...)

  13. Kayn sagt:

    Glaub eher das es wegen der Division Beat ist, kann man ja ab heute laden 29GB

    (melden...)

  14. kilevox sagt:

    Oh gott, man muss mal mit seine familie, frau, freundin oder freund reden. Was für eine frechheit und das obwohl ihr 50 euro (ja genau 50 euro oO) im jahr für den service bezahlt. Für die 4,17 euro im monat könnte man sich glatt 4 cheesburger mehr beim mäggi leisten.

    Ein hoch auf die COM!

    (melden...)

  15. Cheaterarescrub sagt:

    PSN, PS4, läuft, keine Probleme.

    (melden...)

  16. double H sagt:

    Läuft einwandfrei.

    (melden...)

  17. Pichti78 sagt:

    War grad draussen in der echten Welt. Alles soweit ok...

    (melden...)

  18. Smoff sagt:

    Psn wird gerade ausgelastet durch The Division Beta

    (melden...)

  19. xTwoFace619x sagt:

    Ich habe auch überhaupt keine Probleme

    (melden...)

  20. Twisted M_fan sagt:

    Nicht schlecht,da gibt es Weltweit ein paar User die Probleme beim einloggen haben und dafür gibt es eine news.Und das bei zig Millionen Usern da kann so etwas natürlich nicht vorkommen*Kopftschüttel.

    (melden...)

  21. Elektrofire sagt:

    Langsam reicht es mir mit play 3 nur inkompetente kommrntate hier

    ich dreh durch

    (melden...)

  22. i-fix-it sagt:

    Läuft. keine Probleme.

    (melden...)

  23. generalTT sagt:

    Es gibt immer noch Leute mit PS+? Oh man typisch Deutsche, lassen alles mit sich machen

    (melden...)

  24. Silenqua sagt:

    Das spinnt doch schon ewig. Mit der Vita in den Store zu kommen und was runterzuladen ohne das man 10 mal probieren muss ist ne absolute Glückssache.

    Auf der PS3 funktionieren bei mir und vielen anderen die Automatischen Updates nicht mehr. Also Spielstände und Trophies Synchronisieren. Patches laden usw.

    (melden...)

  25. VincentV sagt:

    @LukeCage

    Tut mir leid. Ich spreche kein trollianisch.

    (melden...)

  26. i-fix-it sagt:

    Es gibt ca 8 Millionen mit PS Plus. Stand 2014

    (melden...)

  27. Lone Wolf1414 sagt:

    Wenn man per WLAN ins Internet geht dann darf man sich nicht wundern das probleme auftreten 😀 WLAN is zum zocken der größte Rotz!! Aber gut weitermachen 😀 dann braucht ihr euch nicht wundern dass das psn angeblich down sei
    p.s. bin online per LAN is halt dat größte 😀 aber wer kann der kann 😉

    (melden...)

  28. polteran sagt:

    Sowas kommt doch dienstags öfter mal vor. Da freuen sich die Meckerfritzen die sonst nix zu tun haben.

    (melden...)

  29. Royavi sagt:

    Sony mach weiter so, Und lass das PSN 1 mal im Quartal ausfallen, wie die Tiere hier ausflippen ist einfach Belustigung pur. 😀

    (melden...)

  30. ArthurKane sagt:

    Läuft einwandfrei...

    (melden...)

  31. German-Eule sagt:

    Da ich kein plus brauche störts mich nicht und selbste wenn kleiner mini ausfall passiert mal müssen wenigstens nich 3 monate einen grünen bildschirm anstarren wie auf der ps3 ach mist da war ich ja noch xbox spieler haha p.s. warframe rules the world

    (melden...)

  32. Albert Wesker sagt:

    So lagsam nimmt das aber Überhand mit dem PSN. Man hört ja nur noch ständig von Problemen und der Store ist und bleibt immer noch eine Zumutung. Also langsam geht es mir auf den Sack.

    (melden...)

  33. Anonymous sagt:

    Viele meckern wegen 50 Euro im Jahr für psn + wie lächerlich Hauptsache dann für jeden update Spiel wie fifa oder Cod was Jedes Jahr is und teilweise verbuggt etc... Bezahlen für Schrott 50-60 Euro... Manche schmeißen 50 Euro in Geldautomaten und haben nichts davon, da wird net gejammert, aber wehe psn is mal verbuggt,oh gott da geht die Welt unter und 50 euro war schon zu viel, aber das in ganzen Jahr psn stabiler läuft als instabil das wird nicht gesehen da hockt ihr auch vor der playsi.. Da sind die 50 aufeinmal nicht zu viel sobald ihr da zocken könnt ohne Probleme.. Schämt euch.. Sucht euch ein anderes Hobby oder geht anschaffen für die 50 Euro das ihr es wieder habt..Geht in en gayclub

    (melden...)

  34. Serch sagt:

    “Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch.”

    so geil xD

    (melden...)

  35. Wosnleicht sagt:

    “Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch.”

    😀

    (melden...)

  36. Killerphil51 sagt:

    Geht ja schon seit Jahren so. Habe gestern für das PSN Store update (PS3) welches nur 53MB hatte über eine halbe Stunde gebraucht, das ist wirklich eine Zumutung.

    (melden...)

  37. bastardo sagt:

    Es sind nur 49.99€ also entspannt euch.
    Aber auch ich hab kein Probleme vllt wollen da nur ein paar arme Geschöpfe wieder was abstauben hat ja beim letzten mal auch geklappt.

    (melden...)

  38. Cashmoney sagt:

    Bei mir lief es ohne Probleme

    (melden...)

  39. Old_Stallone sagt:

    Na hoffentlich entschädigen die euch alle auch angemessen, man kann sich den schaden gar nicht in Zahlen vorstellen die das PSN bei Leuten, die sonst nichts haben im Leben verursacht hat.

    In stillem Gedenken an eure verlorene Zeit und in tiefstem Mitgefühl, Sly

    (melden...)

  40. Backi1970 sagt:

    Old_Stallone: Made my Day 🙂

    (melden...)

  41. Anonymous sagt:

    Langsam reicht es Playstation! 50 Euro im Jahr für Inkompetenz pur! Ich drehe durch.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews