Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Screenshots und weitere Infos

Kommentare (7)

Activision, Nickelodeon und die Entwickler von PlatinumGames haben ihren neuen Turtles-Action-Blockbuster „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ bereits mit einem Trailer offiziell angekündigt. Inzwischen wurden weitere Screenshots und einige Details zu dem kommenden Third-Person Actionspiel enthüllt. So heißt es, dass die Spieler in einem Multiplayer-Modus mit bis zu drei Freunden den Big Apple vor Aliens, Mutanten und der Foot-Gang beschützen können. Der Kampf gegen Bebop, Rocksteady, Shredder und andere Kult-Bosse soll aber alles andere als ein Kinderspiel sein.

Mit „TMNT: Mutants in Manhattan“ beweisen die Entwickler von PlatinumGames laut der aktuellen Meldung einmal mehr ihr „Gespür für stylische Grafik und dynamische Kämpfe“. Die Story des Action-Spiels stammt aus der Feder von Tom Waltz, der auch für die aktuelle TMNT TV-Serie von IDW Publishing verantwortlich ist. Es werden tempogeladene, teambasierende Kämpfe versprochen, wobei jeder Turtles-Held über einen eigenen, speziellen Kampfstil verfügt, der von den Spielern angepasst und mit einzigartigen Ninjutsu-Techniken, Waffen und Bonus-Gegenständen erweitert werden kann.

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan“ soll im Sommer im Handel und als digitaler Download für PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

[nggallery id=6655]

Kommentare

  1. DamnedShores sagt:

    Nehmt mein Geld.

    (melden...)

  2. bulku sagt:

    Mein geld nicht,da zock ich lieber das alte snes turtles spiel...

    (melden...)

  3. big ron sagt:

    Mit Online-Multiplayer kann ich nix anfangen. Aber vielleicht wird ja der Story-Modus interessant genug, dass ich es mir trotzdem anschaue.

    (melden...)

  4. Shibuya Arcade sagt:

    Wenn es in Richtung des Transformers Spiels von Platinum geht aber einen Coop/MP hat ist es sowas von gekauft ! Das war imho das einzig negative an Transformers -.-

    (melden...)

  5. Cerberus755 sagt:

    Da fliegt dir doch das Blech weg!

    (melden...)

  6. SEBO sagt:

    Platinum soll gefälligst Vanquish 2 an den Start bringen!

    (melden...)

  7. Neveroutgunned sagt:

    Oh Mann,wer spielt denn Teenage Mutant Hero Turtles????
    Fand die als Kind schon tierisch kindisch....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews