TMNT Mutants in Manhattan: Erster Trailer zum Turtles-Abenteuer

Kommentare (7)

Activision und die zuständigen Entwickler von Platinum Games haben nach den Leaks bezüglich der offiziellen Ankündigung zu „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ im Laufe der Nacht den ersten offiziellen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen auch die offizielle Seite des Spiels gestartet, die jedoch noch mit Informationen geizt. Bisher ist bekannt, dass „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Einen konkreten Erscheinungstermin nannte man zwar noch nicht, jedoch hat man den Sommer als Zeitraum in Visier genommen.

Der Game Director Eiro Shirahama verriet zudem, dass das Spiel mehr als Kämpfe bieten soll. So wird man auch an Wänden entlang klettern und über Kabel gleiten können. Darüber hinaus soll „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ eine Menge Bewegungsfreiheiten bieten. Denn die Spieler sollen das Gefühl bekommen selbst ein Turtle zu sein. Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael werden vollkommen eigene Fähigkeiten erhalten.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Maldoror sagt:

    Sehr schön. Sieht doch super aus. Bin sehr gespannt. Wenn da nichts groß verbockt wird isses day 1 für mich.

    (melden...)

  2. Sid3521 sagt:

    Tiiiihihihihihi....

    (melden...)

  3. big ron sagt:

    Sieht cool aus.

    (melden...)

  4. Cloud324 sagt:

    Sieht wirklich sehr gut aus zum glück ist es nicht so geworden wie der aktuelle Film.

    (melden...)

  5. ras sagt:

    .....wenn der Film so aussehen würde wie hier im Trailer. Das wäre mal nen gutes Remake. April sieht aus wie April...die Turtles sehen aus wie die Turtles. Shredder sieht aus wie Shredder....:)

    (melden...)

  6. AK 79 sagt:

    Sieht gut aus. Bin gespannt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews