Hideo Kojima und Mark Cerny auf Tour: Nach der Station bei Guerrilla Games geht es nach Frankreich

Der “Metal Gear”-Schöpfer Hideo Kojima ist mit Mark Cerny immer noch unterwegs im Rahmen der 10-tägigen Welttour  auf der Suche nach der “neusten Technologie”. Zuvor haben die Beiden bereits Studios in den USA besucht, wie beispielsweise Sucker Punch, Sony Santa Monica oder Sony San Diego. Vor wenigen Tagen war das dynamische Duo in London, bevor es zuletzt Station in Amsterdam machte. Dort hat man die „Killzone“-Schöpfer von Guerrilla Games besucht.

Der letzte Tweet von Kojima zeigt ein Flugzeug von Air France, sodass der Flug höchstwahrscheinlich nach Frankreich geht, wo Kojima und Cerny mit Quantic Dreams ein weiteres First-Party-Studio von Sony besuchen könnten. Einige neue Details gibt es wahrscheinlich schon in Kürze.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

27. Januar 2016 um 14:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. Januar 2016 um 20:00 Uhr