Dead or Alive Xtreme 3: Neues Videomaterial gibt noch mehr Einblicke

Koei Tecmo hat das heiß erwartete “Dead or Alive Xtreme 3″ zur Taipei Game Show 2016, deren Tore gestern geschlossen wurden, etwas genauer vorgestellt. So erreichen uns neue Videos, in denen beispielsweise Marie Rose in den Fokus rückt, wobei das besagte Video aus einem Livestream stammt, sodass die Bildqualität nicht perfekt ist. Ein weiteres Video gibt Einblicke in den sogenannten Gravure-Mode, zu dem der Producer Yosuke Hayashi etwas mehr erzählt, allerdings auf Japanisch. In diesem Modus stehen die leichtbekleideten jungen Damen zur Fleischbeschau bereit, wobei die Spieler die Kamera frei schwenken können. Zuvor können die Spieler die Charaktere und die Umgebung noch entsprechend anpassen.

“Dead or Alive Xtreme 3″ wird in Japan und Asien am 24. März für PS4 und PS Vita erscheinen. Die Veröffentlichung im Westen steht offenbar nicht mehr zur Debatte. Interessenten sollten auf die Version aus Asien setzen, die auch englische Bildschirmtexte enthalten soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

30. Januar 2016 um 10:00 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Januar 2016 um 10:02 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

30. Januar 2016 um 13:33 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

30. Januar 2016 um 14:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Januar 2016 um 14:43 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Januar 2016 um 19:54 Uhr
Dexter White

Dexter White

30. Januar 2016 um 20:44 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

31. Januar 2016 um 10:52 Uhr