The Division: Beta erneut um einen Tag verlängert

Ubisofts „Tom Clancy’s The Division“ hatte am vergangenen Wochenende bereits zahlreiche Spieler auf die Beta-Server geladen und einen gewaltigen Ansturm erlebt. Deshalb wurde die Beta bereits gestern um einen weiteren Tag von Sonntag auf den heutigen Montag verlängert. Doch wirft man einen Blick in das offizielle Forum, dann wird man erkennen, dass auch heute noch nicht Schluss sein wird. Stattdessen sollen die Server laut aktuellem Stand am morgigen Dienstag um 12 Uhr unserer Zeit vom Netz gehen.

Die Verantwortlichen betonen, dass die „unglaubliche Menge an Begeisterung für dieses Spiel“ der Grund für die Verlängerung der Beta sei. Außerdem haben sich zahlreiche Spieler in der Warteliste für die Beta-Teilnahme eingetragen. Auch wenn dies keine Garantie für einen Beta-Zugang ist, so wolle man doch weiteren Spielern die Chance geben „Tom Clancy’s The Division“ anzutesten. Allerdings müsse man auch sicherstellen, dass die Performance des Spiels aufgrund des Ansturms nicht in die Knie geht.

Doch einige Spieler von der Warteliste haben bereits einen Key erhalten. Bedient werden all jene, die sich als erstes für die Warteliste eingetragen hatten. Ob man die Testphase noch einmal verlängern wird, ist bisher nicht bekannt.

thedivision02

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

01. Februar 2016 um 10:03 Uhr
TrollingStone

TrollingStone

01. Februar 2016 um 10:21 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

01. Februar 2016 um 10:49 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. Februar 2016 um 10:54 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. Februar 2016 um 10:56 Uhr
animefreak18

animefreak18

01. Februar 2016 um 11:01 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. Februar 2016 um 11:43 Uhr
TrollingStone

TrollingStone

01. Februar 2016 um 13:05 Uhr