Toukiden 2: Details zu den Charakteren, der Spielwelt und den Kämpfen

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo haben in der aktuellen Ausgabe der Famitsu einige weitere Details zum Action-Rollenspiel „Toukiden 2“ veröffentlicht. Dieses befindet sich derzeit für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Entwicklung und ist zu 60 Prozent fertiggestellt.

Der neue Teil wird erstmals eine offene Spielwelt mit einem Tag- und Nachtzyklus bieten. Die Spieler werden dabei durch Wälder, Höhlen, Vulkane und weitere Gebiete streifen können, während die Übergange in die Kämpfe nahtlos verlaufen werden.

Der Protagonist leidet unter Gedächtnisverlust und erinnert sich nicht daran bei der Auferstehung gekämpft zu haben. Zudem wurde er zehn Jahre in die Zukunft teleportiert und findet sich ohne Erinnerungen in einem Dorf wieder. Darüber hinaus wurde auch schon eine Professorin angesprochen, die als Hauptwaffe eine Pistole nutzt. Als weiterer Charakter dient das britische Mädchen Gwen, welches blond und blauäugig ist. Sie nutzt als Waffe ihrer Wahl das neue „Schildschwert“.

Außerdem wurden Shinragou und Hidaru als neue Oni bestätigt.

Toukiden-Kiwami

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare