Call of Duty Black Ops 3: Gameplayszenen aus "Der Eisendrache"

In den vergangenen Tagen haben die Kollegen von PlayStation Access bereits mehrere Gameplayvideos zur gestern erschienenen Erweiterung „Awakening“ für den First Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ veröffentlicht. Nun haben sie einen weiteren Blick auf die neuen Inhalte gewährt und sich dieses Mal auf die neue Zombie-Karte „Der Eisendrache“ konzentriert. Diese ist in einer österreichischen Mittelalter-Burg im Zweiten Weltkrieg angesiedelt.

Unter anderem wird man in „Der Eisendrache“ auf die Origin-Charaktere Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey stoßen. Darüber hinaus ist die Burg ein Hort unsagbarer Gräueltaten, in dem eine Unmenge an Element 115 gefunden wurden. Das neue Video gibt einem für acht Minuten einen Einblick in das Spiel.

„Awakening“ ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

03. Februar 2016 um 12:26 Uhr