Gravity Rush Remastered: Launch-Trailer verfügbar

Seit heute ist die Remastered-Fassung zu ausgefallenen Abenteuers „Gravity Rush“ als Download-Fassung für die PlayStation 4 erhältlich.

Auf der PlayStation 4 wird der ehemals PlayStation Vita-exklusive Titel nicht nur in der nativen 1080p-Auflösung und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde dargestellt, darüber hinaus sind auch alle Download-Inhalte, die nach dem Release auf PlayStation Vita veröffentlicht wurden, an Bord.

„Ich bin so aufgeregt, weil die Fans auf der ganzen Welt Kats Abenteuer endlich auf dem großen Bildschirm erleben können! In meiner Jugend bin ich mit einer Vielfalt an Spielen, Comics und Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Gravity Rush Remastered ist randvoll mit jenem altmodischen Flair, für den die japanische Unterhaltung bekannt ist. Ich hoffe, dass ihr beim Eintauchen in diese geheimnisvolle Welt genauso viel Spaß haben werdet wie mein jüngeres Ich damals beim Durchstöbern der Comics! Danke, dass ihr Gravity Rush Remastered unterstützt“, so Game Director Toyama-san.

Passend zum heutigen Release von „Gravity Rush Remastered“ stellte Sony den offiziellen Launch-Trailer zur High-Definition-Neuauflage bereit. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare