Batman Arkham Remastered Collection: Neuer Hinweis aufgetaucht

Vom Remaster- und HD-Collection-Wahn der aktuellen Konsolen-Generation blieb die „Batman Arkham“-Reihe bisher verschont, auch wenn bereits im letzten Jahr Gerüchte diesbezüglich aufkamen. Eine Ankündigung einer überarbeiteten “Batman Arkham”-Sammlung für PlayStation 4 und Xbox One gibt es von den Verantwortlichen von Warner Bros bisher aber noch nicht.

Das muss aber nicht bedeuten, dass die Titel, die durchaus als Highlights der letzten Generation bezeichnet werden können, nicht auf die aktuellen Plattformen kommen. Einen neuer Hinweis auf die Existenz der “Batman Arkham Remastered Collection” stammt vom Spielejournalisten Liam Robertson. Der möchte von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass die Sammlung bestehend aus “Batman: Arkham Asylum” und “Batman: Arkham City” im Laufe des Jahres erscheinen soll. “Batman: Arkham Origins” soll kein Bestandteil der Sammlung sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

04. Februar 2016 um 14:38 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

04. Februar 2016 um 14:47 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

04. Februar 2016 um 16:51 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

04. Februar 2016 um 22:57 Uhr