Dark Souls 3: Weitere sechs Minuten Gameplaymaterial erinnern auch an "Bloodborne"

Zwar lässt das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ noch einige Monate auf sich warten, jedoch haben die Mannen von From Software im Rahmen eines Livestreams einmal mehr wenige Minuten an Gameplaymaterial vorgestellt. Dabei zeigt man uns unter anderem den Dieb in Aktion, während man unter anderem erkennen kann, dass „Bloodborne“ seine Spuren im Spiel hinterlassen hat.

Fortan kann der Spieler nämlich einen flinken Seitwärtsschritt anstelle einer Rolle ausführen. Jedoch muss man dafür etwas Magie opfern. Die Ausdauer wird hingegen nicht angegriffen, was darauf schließen lässt, dass der Seitwärtsschritt eine der „Weapon Art“-Fähigkeiten ist, die die Entwickler vor einiger Zeit versprochen hatten. Darüber hinaus ist auch das Blutbad „Bloodborne“ überaus ähnlich.

Bandai Namco Entertainment und From Software veröffentlichen „Dark Souls 3“ hierzulande am 12. April 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

04. Februar 2016 um 10:37 Uhr
animefreak18

animefreak18

04. Februar 2016 um 11:16 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Februar 2016 um 11:39 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

04. Februar 2016 um 11:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Februar 2016 um 12:08 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

04. Februar 2016 um 14:07 Uhr