Doom: Collector's Edition und Vorbestellerboni enthüllt

Ob die Veröffentlichung an einem Freitag den 13. dem kommenden Shooter „Doom“ Glück oder Pech bringt, bleibt abzuwarten. Klar ist aber bereits jetzt, dass „Doom“ auch als 130 Euro teure Collector’s Edition veröffentlicht wird. Diese Sammlerausgabe und die Vorbesteller-Extras wurden heute enthüllt.

Die „DOOM Collector’s Edition“ wird genau wie die Standard-Version ab Freitag, den 13. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Neben dem Spiel in einer exklusiven Metallbox ist eine 30 Zentimeter hohe PVC-Statue des Revenant enthalten, die „jedem Zimmer eine höllische Note“ verleihen soll. Die Revenant-Figur wurde auf Basis der 3D-Daten aus dem Spiel modelliert und steht auf einer beleuchteten Turbine, deren Inneres sich langsam dreht, womit der Revenant in ein „unheimlich flackerndes Licht“ getaucht wird.

Der Preis der „DOOM Collector’s Edition“ wird mit 129,99 Euro angegeben. Schnellentschlossene Käufer erhalten wie üblich ein kleines Extra. So erhalten Vorbesteller der Collector’s Edition oder der Standardversion von „DOOM“ das „Demon Multiplayer Pack“, welches exklusive Mehrspieler-Extras mit sich bringt. Enthalten sind ein Dämonen-Rüstungsset mit drei Skin-Varianten, sechs Metallicfarben, drei id-Logomuster für Waffen und Rüstung sowie sechs einmal verwendbare Hack-Module, die euch in Mehrspielerpartien helfen sollen.

doom-ce-vanity-eu

DOOM_Revenant1_730x411

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killermanager

Killermanager

04. Februar 2016 um 16:35 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

04. Februar 2016 um 17:08 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

04. Februar 2016 um 23:10 Uhr