Far Cry Primal: Willkommen am Ende der Nahrungskette

Ubisoft hat heute einen neuen Live-Action-Trailer zu „Far Cry Primal“ veröffentlicht. Gameplay-Szenen bekommt ihr somit nicht zu Gesicht, allerdings gibt es weitere Einblicke in das grundlegende Setting des Steinzeitspiels.

In der Videobeschreibung heißt es: „Der Protagonist stürmt mit seinem bis an die Zähne ausgerüstetem Bataillon in den Einsatz. Wenige Augenblicke später findet er sich nur mit einer Knochenkeule bewaffnet in der Steinzeit wieder. Nun heißt es: Er allein gegen die Predatoren der Steinzeit.“

„Far Cry Primal“ erscheint am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One und am 1. März 2016 für Windows PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_verstehe

Ich_verstehe

04. Februar 2016 um 20:24 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

04. Februar 2016 um 21:08 Uhr